Beim Training

Nach Sturz! Ski-Ass erleidet schmerzhafte Verletzung

Das sieht schmerzhaft aus. Das deutsche Ski-Ass Linus Witte zog sich bei einem Trainingssturz eine Verletzung an der Hand zu.

Sport Heute
Nach Sturz! Ski-Ass erleidet schmerzhafte Verletzung
Linus Witte musste einen Rückschlag hinnehmen.
GEPA/Instagram

Den Ausflug auf die längeren Riesentorlauf-Skier hat das deutsche Ski-Ass Linus Witte schnell bereut. Der 23-Jährige ist im Slalom daheim, war bereits zweimal im Weltcup im Einsatz. Am Pitztaler Gletscher versuchte er sich jetzt im Riesentorlauf.

Witte stürzte in ein Tor und verletzte sich die Hand. Auf Instagram teilt der Deutsche Fotos von seiner Hand und auch eine Video vom Sturz. Hier der Post:

"Reha läuft gut"

"Leider habe ich vor zwei Wochen zwei meiner Finger verletzt. Reha läuft gut und ich werde bald wieder auf den Skiern sein", schrieb Witte unter dem Beitrag.

Der Ski-Weltcup der Herren auf einen Blick

1/4
Gehe zur Galerie
    Der Ski-Weltcup 2024/25 auf einen Blick.
    Der Ski-Weltcup 2024/25 auf einen Blick.
    GEPA

    Der Polizist wartet noch auf seinen Durchbruch im Weltcup. In den letzten Jahren war er vor allem in FIS-Rennen und im Europacup vertreten. Dort konnte er auch schon ein Rennen gewinnen.

    Auf den Punkt gebracht

    • Das deutsche Ski-Ass Linus Witte hat einen Ausflug auf die längeren Riesentorlauf-Skier am Pitztaler Gletscher schnell bereut, nachdem er in ein Tor stürzte und sich die Hand verletzte
    • Auf Instagram teilte der 23-Jährige Fotos und ein Video des Sturzes und berichtete, dass die Reha gut verläuft und er bald wieder auf den Skiern sein wird
    red
    Akt.
    Mehr zum Thema