Keine Möglichkeit für Gespräch
Kein Treffen mit Simone! Lugner-Tochter schickt Anwalt
Derzeit hat sich die Familie Lugner beim Notar versammelt – allerdings nicht alle persönlich. Jacqueline schickte ihren Anwalt.
Simone Lugner hatte sich ein "klärendes Friedensgespräch" mit der Tochter ihres verstorbenen Mannes gewünscht. Dass sich seine zwei Lieblingsfrauen verstehen, wäre Richard Lugner († 12. August, 2024) bestimmt auch ein Anliegen gewesen.
Allerdings sind die Fronten verhärtet. Simone hatte ja darauf gehofft, heute, Montag, auf Jacquelien Lugner beim Notar zu treffen, um ein klärendes Gespräch mit ihr persönlich anzuregen – sie wurde enttäuscht. Jacky schickte zu dem Notar-Termin ihren Anwalt und war nicht anwesend.
Abschied von Richard Lugner - die Gäste in der Kaasgrabenkirche
Haussegen hängt schief
Seit Simone Lugner gekündigt wurde, hängt im Lugner-Clan der Haussegen schief. Simone vermutet, dass hinter der Kündigung Jacky und ihre Mutter Christina "Mausi" Lugner stecken würden. Das hat Lugners Witwe in vielen TV-Interviews öffentlich gemacht und versteht die Welt nicht mehr.
Dass sie nun sogar freigestellt wurde und nicht mehr in der Lugner City, Richard Lugners Vermächtnis, bis zu ihrem letzten Arbeitstag erscheinen soll, macht Simone betroffen. Sie hat sich jetzt einen Top-Anwalt genommen.
Friedensgespräch
In einem Interview mit der "Bild" meinte die 42-Jährige kurz vor dem Notar-Termin, wo die Begünstigten entscheiden, wie sie Mörtels Erbe antreten wollen, Folgendes: "Vordergründig ist für mich bei dem Termin die Familiensituation. Ich werde dort Jacqueline wiedertreffen. Das ist die Sache, die mich am meisten beschäftigt."
„Bis zum Begräbnis war noch alles normal“
Auch gegenüber "Heute" war es Simone ein Anliegen: Sie will verstehen, was zwischen ihr und Jacqueline passiert ist und den Ärger aus dem Weg schaffen. "Mein Gefühl ist auch noch immer so, dass sie mich nicht will. Die Gründe oder Hintergründe sind mir nicht klar. Bis zum Begräbnis war noch alles normal", erklärt Simone Lugner in einem aktuellen "Heute"-Talk.
Mysteriöse Umstände
Richard Lugners sechste Ehefrau will nämlich wieder mit Jacky zusammen finden. "Denn was zwischen 30.8. und 30.9. passiert ist, ist etwas mysteriös und kann ich mir nicht erklären", so Simone.
Und weiter: "Da muss etwas dahinter stecken und ich bin der Meinung, wir können miteinander darüber in Ruhe sprechen – mit Mediator – und die Dinge alle friedlich klären", so Simones großer Wunsch.
Lugner City Oktoberfest: Simone Lugners erster Auftritt
Auf den Punkt gebracht
- Die Familie Lugner hat sich beim Notar versammelt, um das Testament von Richard Lugner zu verlesen, jedoch schickte Jacqueline Lugner nur ihren Anwalt und erschien nicht persönlich, was Simone Lugner enttäuschte, die auf ein klärendes Gespräch gehofft hatte
- Seit der Kündigung von Simone hängt der Haussegen im Lugner-Clan schief, und Simone vermutet, dass Jacqueline und ihre Mutter Christina "Mausi" Lugner dahinterstecken, was sie in zahlreichen Interviews äußerte