Neue Villa wird zum Albtraum
"Habe Panik": Anna-Maria hat große Angst um ihre Kinder
Mitsamt ihren acht Kindern sind Anna-Maria Ferchichi und Bushido umgezogen. Der große Pool macht der Deutschen aber Angst.
Seit Wochen sind Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) damit beschäftigt, ihr Hab und Gut in ihre neue Villa in Dubai zu bringen. Seit sie vor einem Jahr nach Dubai gezogen sind, kommen sie nicht wirklich zur Ruhe: Das erste Haus war zu klein, dann gab es Ärger mit dem Hauspersonal und jetzt zieht die Familie wieder um. Doch der Pool im neuen Haus versetzt die achtfache Mutter in Panik.
"Es kamen viele Fragen zum Pool. Der ist riesig und macht mir wahnsinnig Angst mit den Kleinen", erzählt die Schwester von Sarah Connor (43) auf Instagram. Beim Pool in ihrem Ex-Haus haben sie eine Sicherung gehabt, die einen Ton abgab, wenn ein Kind unbeaufsichtigt hineinfiel. Auch für ihren neuen Pool werde bald eine Vorkehrung installiert. "Es wird ein Netz geben, das ihn bedeckt. Bis es so weit ist, habe ich natürlich komplett Panik", meint Ferchichi besorgt.
Der Umzug sorgt bei der Familie Ferchichi allgemein für Chaos und Stress. Die zweijährigen Drillinge Leonora, Naima und Amaya seien ohne Mittagsschlaf komplett überdreht. Zudem wurden die Möbel der Töchter Aaliyah (11) und Laila (10) nicht geliefert, was bedeutet, dass sie keine Matratzen haben. Die älteren Jungs kämen nun bei einer Kollegin unter, sodass die Mädchen bei ihnen schlafen können. Nach dem ersten Umzugstag, der bis ein Uhr in die Nacht dauerte, fand Anna-Maria nicht mal ihre Kleider und musste in ein T-Shirt ihrer Tochter schlüpfen.
Die neue Villa der Ferchichis hat mehrere Küchen
In einer Instagram-Story zeigt Anna-Maria jüngst den Eingangsbereich ihrer neuen Luxusvilla. "Wir stehen in unserem neuen Haus", begrüßt sie ihre Followerschaft und führt sie direkt ein wenig herum. Nachdem Anna-Maria kurz den Weg zum Pool gezeigt hatte, lief sie in die "Hauptküche", denn in Dubai ist es nicht ungewöhnlich, mehrere Küchen in einem Haus zu haben.
Dort angekommen zeigte sie sämtliche Gerätschaften und schwärmte von der Holz-Marmor-Einrichtung. Ebenfalls auffällig: Die Küche hat vier Kühlschränke und zwei Tiefkühler eingebaut. "Da hat jemand richtig mitgedacht, was große Familien so brauchen", meint Anna-Maria.