"Neuanfang"
Geheimes TV-Projekt: Bushido dreht ohne Anna-Maria
Monatelang soll Bushido in Deutschland für ein neues TV-Projekt gedreht haben. Seine bessere Hälfte Anna-Maria soll aber nicht dabei sein.
Rapper Bushido (45) hat sich in den letzten Monaten in Deutschland einem geheimen TV-Projekt gewidmet, das bisher unter Verschluss gehalten wurde. Anders als erwartet, handelt es sich dabei nicht um eine Dokumentation über sein Leben in Dubai mit Ehefrau Anna-Maria Ferchichi (42) und den acht Kindern. Diesmal steht der Rapper allein im Fokus seines neuen TV-Jobs.
Darum soll es in der neuen Produktion gehen
Wie "Bild" nun in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich bei dem Projekt um eine Doku-Serie mit dem Titel "Back On Track – Neuanfang mit Bushido". In dieser Serie begleitet Anis Ferchichi, wie der Musiker bürgerlich heißt, verschiedene Menschen auf ihrem Weg zu einem persönlichen Neuanfang. Die Serie zielt darauf ab, Menschen mit unterschiedlichen Problemen zu unterstützen. Eine Produktionsquelle zu "Bild": "Der Inhalt der Serie ist, verschiedene Menschen mit verschiedenen Problemen zu begleiten und sie ein wenig zu motivieren und stabilisieren."
BILDSTRECKE >> Bushido
Weder die Produktionsfirma Constantin Entertainment noch der 45-Jährige wollten sich auf "BILD"-Anfrage zu dem TV-Projekt äußern.
Bushido kennt sich mit Neuanfängen aus
Der Rapper hat selbst einen großen Neuanfang gewagt, als er sich 2017 von seinem früheren Förderer und Clan-Chef Arafat Abou-Chaker (47) trennte und später als Zeuge gegen ihn vor Gericht aussagte. Im vergangenen Jahr verließ Bushido zudem seine Heimat und zog mit seiner Großfamilie nach Dubai.
"Es gab dann einen Punkt in meinem Leben, an dem ich mir gesagt habe: Ich möchte mit bestimmten Dingen aufhören. Ich möchte mit mir selbst aus meiner Vergangenheit nichts mehr zu tun haben", sagte er damals dazu.