Großer Fan
Bushido will in Trash-TV-Show: "Schwöre auf Mutter"
Der Rapper hat es nun offenbar aufs Fernsehen abgesehen. Mit seiner Frau möchte er nämlich ins "Sommerhaus der Stars" einziehen.
Schon seine Amazon-Doku legte den Verdacht nahe, dass Bushido (45) offenbar große Lust auf TV-Formate bekommen hat. Vor allem, weil direkt danach wieder eine Kamera sein Leben einfing. Dieses Mal aber jene von RTL.
Nun möchte der Rapper anscheinend noch einen Schritt weitergehen. In einem Interview mit dem Radiosender "Kiss FM" gesteht er: "Ihr habt hier gerade den größten 'Sommerhaus'-Fan sitzen". Das ist dann aber nicht alles. Bushido legt nämlich noch einen drauf: "Ich schwöre auf meine Mutter, ich will da unbedingt rein".
"Füße hoch"
Schon seit der ersten Staffel soll er am Bildschirm kleben. Er selbst möchte aber endlich ein Teil der Show sein. Auch aktuell schaue er sich jede Folge an und bekommt dadurch auch Krawall-Zicke Walentina mit. Ob er die Fassung verlieren würde? Bushido meint, dass er ein sehr reflektierter Mensch sei. Seine Taktik: "Mich da hinsetzen, Füße hoch! Und dann würde ich mich immer neben diese Leute setzen und gar nix sagen. Ich würde die nur angucken."
Macht Anna mit?
Ein großes Problem gäbe es für Bushido aber: Er kann sich keine Toilette mit anderen Menschen teilen. Und im "Sommerhaus" gibt es eben ein Gemeinschaftsklo. Der gemischte Schlafsaal hingegen wäre für den Rapper gar kein Problem!
Und seine Frau Anna-Maria? Immerhin zieht man im Sommerhaus als Pärchen ein. Also müsste sie mitziehen. Bushido dazu: "Sie glaubt, wir würden safe direkt rausfliegen, weil ich so ein 'Menschenhasser' bin und sie dann gut mit allen Leuten für mich reden müsste."