Unprofessionelles Verhalten
Anna-Maria Ferchichi schmeißt Hauslehrerin raus
Nach kurzer Zeit entließen Bushido und Anna-Maria Ferchichi ihre Hauslehrerin wieder. Auslöser sei unter anderem freizügige Kleidung der Frau gewesen.
Anna-Maria Ferchichi (42) und Bushido (45) haben als Unterstützung in der Erziehung eine Hauslehrerin angestellt. Das Arbeitsverhältnis wurde aber bereits wieder aufgelöst, wie sie in einer Story auf Instagram preisgibt. Die Mutter von acht Kindern sei kein Fan davon, die Schuld auf andere zu schieben. "Ich konnte und wollte nicht genug Arbeiten abgeben, sodass es sich für die Kosten gelohnt hätte", gibt sie zu. Die Hauslehrerin habe ein Gehalt von rund 7.000 Euro im Monat. Das unausgeglichene Kosten-Nutzen-Verhältnis "war das Erste, was ich bereits nach ein paar Tagen festgestellt habe", so Anna-Maria.
Ausschlaggebend für die Kündigung sei dann aber ein bestimmter Vorfall gewesen. "Ich kam eines Morgens runter und sie stand in Sport-BH und Hotpants in meiner Küche", erzählt sie. Sie erwarte, dass man passend angezogen sei in ihrem Haus. "Es geht nicht darum, dass ich mich bedroht fühle, weil eine andere Frau bei mir zu Hause ist. Hier sind viele Frauen", stellt die Influencerin klar. Sie fand es befremdlich und auch Ehemann Bushido habe es gestört.
Bushido musste die Lehrerin entlassen
Der Rapper habe dann mit der Lehrerin gesprochen. "Mir ist das mega unangenehm und ich möchte niemanden vor den Kopf stoßen", meint Anna-Maria. Bushido habe ihr dann in der Probezeit gekündigt. "Es hat einfach nicht gepasst", meint sie.
BILDSTRECKE >> Bushido
So sei die Lehrerin auch mit den anderen Angestellten der Familie nicht warm geworden. Diese seien untereinander alle gut befreundet und würden gemeinsam Dinge unternehmen. Anna-Maria lobt ihren indischen Fahrer und philippinischen Angestellten. "Die sind sehr zurückhaltend, leise und unauffällig, aber trotzdem immer da." Mit der Hauslehrerin sei es hingegen gewesen wie mit einem "Besuch, für den man keine Zeit hat". Die Hauslehrerin bleibe nun noch ein paar Tage bis Weihnachten. Dann verlässt sie die Ferchichi-Villa in Dubai. Ihr volles Gehalt werde sie trotzdem erhalten.