Streit eskaliert
"Geht schei***" – Spears wehrt sich gegen Osbournes
Ozzy Osbourne lästerte in seinem Familien-Podcast über Britney Spears ab. Das ließ die Pop-Ikone nicht einfach auf sich sitzen.
Im Podcast "The Osbournes" hatte die gleichnamige Familie so einiges über Britney Spears (42) Instagram Auftritt zu sagen. Allen voran Ozzy Osbourne (75), dieser stellte sogar klar, dass er Spears Tanzvideos "satt" hätte. Jetzt wehrt sich die Sängerin gegen die bösen Kommentare des 75-Jährigen.
Auf Instagram zeigt sich die 42-Jährige gerne beim Tanzen in knappen Outfits, was Ozzy Osbourne ziemlich zu triggern scheint. Mit ihren Videos stößt Britney nicht immer auf Zustimmung, trotzdem will die Pop-Ikone der 2000er seit dem Ende ihrer Vormundschaft im Jahr 2021 ihr eigenes Ding durchziehen und schert sich nicht um die Meinungen anderer.
Keine Gnade
Weil der Rocker seinen Gedanken im Podcast freien Lauf ließ, nahm Britney auch kein Blatt mehr vor den Mund. "Ich werde ein Fotoshooting mit Kate [Beckinsale] machen und der Familie Osbourne, die die langweiligste Familie der Menschheit ist, sagen, dass sie schei*** gehen soll!!!", schrieb die "Baby, One More Time"-Interpretin auf Instagram.
Warum Kate Beckinsale (50) da mit reingezogen wurde? Die Schauspielerin postete Fotos von sich in einem weißen Bikini und erntete dafür einige negative Kommentare. Zwar war es in dem Fall nicht Ozzy Osbourne, der sie kritisierte, doch der angeschlagene Ton im Netz war ein ähnlicher. Viele Follower lästerten über die "zu dünne" Figur und das nicht "altersgemäße" Auftreten der 50-Jährigen.
"Badass"
Britney sieht die Bikini-Fotos von Beckinsale jedenfalls nicht als problematisch, sondern bezeichnet die Schauspielerin als "badass". Und auch sich selbst verteidigte die "Toxic"-Sängerin gegen die harschen Kommentare der Osbournes. Mit einer positiven Einstellung konterte sie: "Ich weiß, wie es ist, beurteilt zu werden, aber ich denke, es ist wichtig, einander zu helfen und sich gegenseitig an Orte einzuladen, die unseren Seelen helfen zu wachsen!!!".
Dass die Seele des 75-jährigen Osbourne noch wachsen wird, bleibt jedenfalls zu hoffen. Das Mitleid, welches die Familie des Rockers gegenüber Spears ausdrückte, können sie sich in Zukunft wohl sparen. Die Aussagen "armes Ding" und "sie tut mir Leid" von Seiten der Osbournes kontert Spears mit der Ansage: "Ich bin überhaupt nicht arm!!!".