Überraschender Seitenhieb

"Jeden verdammten Tag": Osbourne lästert über Britney

Wer hätte gedacht, dass Ozzy Osbourne derartig negative Gefühle gegen Britney Spears hegt? Ihre Angewohnheiten gehen dem Rocker massiv auf die Nerven.

Heute Entertainment
"Jeden verdammten Tag": Osbourne lästert über Britney
Ozzy Osbourne macht sich über Britney Spears Instagram-Videos lustig.
Picturedesk; Instagram/britneyspears

Obwohl Ozzy Osbourne (75) selbst nicht vor Exzessen und Skandalen gefeit ist und in der Vergangenheit bereits mehrfach negativ aufgefallen ist, äußerte er in der neuesten Folge des Podcasts "The Osbournes" einige kritische Gedanken zu Britney Spears (42).

In dem Familienpodcast, den Ozzy zusammen mit Sharon, Jack und Kelly betreibt, ließ der 75-Jährige seinem Unmut über die Popikone freien Lauf. Viele dürften überrascht sein, dass ihn die "Gimme More"-Interpretin solch ein Dorn im Auge ist. Ehefrau Sharon (71) und seine beiden Kinder stimmen ihm jedoch bedauernd zu.

"Es bricht einem das Herz"

Als im Podcast plötzlich Britney Spears' Verhalten auf Instagram zur Sprache kommt, hat der Rocker kein Halten mehr. Der Sänger erklärt, dass er "genug" von der "armen alten" Spears und ihrem Content auf der Plattform hat. Prompt lässt der 75-Jährige seinem Frust freien Lauf: "Jeden verdammten Tag", kommentiert Ozzy genervt die Häufigkeit, mit der Britney die von ihm verachteten Tanzvideos postet.

Seine Familie äußert ebenfalls emotional aufgeladene Worte über Britneys Inhalte, wobei die Osbournes insgesamt eher Mitleid mit der "Toxic"-Sängerin haben. "Sie tut mir leid", sagt Tochter Kelly (39), während ihr Vater hinzufügt: "Es ist traurig, sehr, sehr traurig." Sohn Jack (38) stimmt ihm zu und beschreibt es als "in der Tat sehr traurig", ebenso wie Mutter Sharon, die meint: "Es bricht einem das Herz."

Fans haben Sorge um Britney

Die Osbournes sind nicht die ersten, die sich über Britneys Inhalte in den sozialen Medien wundern. Die Sängerin filmt sich oft leicht bekleidet, etwas zerzaust und ohne klaren Kontext beim wilden Tanzen und postet diese Videos auf Instagram.

Fans spekulieren, dass man in Spears' finanzieller Lage besser auf sich achten könnte – es sei denn, man steht unter Einfluss. Online kursieren regelmäßig neue Theorien, dass die 42-Jährige erneut von anderen kontrolliert wird, gehackt wurde oder möglicherweise wieder Drogen oder Medikamente missbraucht.

BILDSTRECKE: Britney Spears – Ihr Leben in Bildern

1/11
Gehe zur Galerie
    Britney Spears zählt als Pop-Prinzessin der 90er-Jahre.
    Britney Spears zählt als Pop-Prinzessin der 90er-Jahre.
    REUTERS

    Einige Fans verteidigen ihre Postings wiederum und erklären, dass jeder das Recht hat, sich auf seine eigene Art und Weise auszudrücken. Sie argumentieren, dass die Sängerin nach 13 Jahren unter dem Vormundschaft ihres Vaters endlich die Freiheit hat, ihr Leben selbst zu gestalten und sich kreativ auszuleben. Diese Unterstützer sehen die Beiträge von Britney nicht als Zeichen von Instabilität, sondern vielmehr als Ausdruck ihrer Individualität und Selbstbestimmung.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/172
    Gehe zur Galerie
      Kendall Jenner zieht nicht nur mit ihrer neuen Frisur die Blicke auf sich.
      Kendall Jenner zieht nicht nur mit ihrer neuen Frisur die Blicke auf sich.
      Instagram

      Auf den Punkt gebracht

      • Ozzy Osbourne und seine Familie äußern sich in ihrem Podcast "The Osbournes" negativ über Britney Spears und zeigen sich genervt von ihren Instagram-Posts, insbesondere ihren Tanzvideos
      • Sie empfinden Mitleid und Traurigkeit für die Sängerin
      red
      Akt.