"Ich komme!"

Überraschung! Britney Spears kommt nach Europa

Auf ihrem Instagram-Account gibt die Popsängerin Britney Spears ihre Pläne für den Sommer bekannt. Eine Stadt in Europa stehen auf ihrer Liste.

Heute Entertainment
Überraschung! Britney Spears kommt nach Europa
Britney Spears freut sich auf ihre bevorstehende Reise.
Chris Pizzello / AP / picturedesk.com

Britney Spears (42) hat hart dafür gekämpft, sich aus der 13-jährigen Vormundschaft ihres Vaters Jamie Spears (71) zu befreien. Vor zwei Jahren wurde sie dem 71-Jährigen gerichtlich entzogen. Doch seitdem geht es mit der einst gefeierten Pop-Prinzessin nur noch bergab. Sie spricht von Traumata, schweren Nervenschäden und kündigt an, "nie wieder in die Musikindustrie zurückzukehren". Jetzt der Sinneswandel? Sie kündigt an, nach Europa zu kommen.

"Vegas, London, Italien!"

In ihrem neuesten Instagram-Clip präsentiert sich die Blondine mit cremefarbenem Cowboyhut, mattschwarzen High Heels und knappem Bikini vor einem Spiegel. "Vegas, ich komme! Dann London! Dann Italien!", schreibt sie. Obwohl Kommentare deaktiviert sind, sammelt der Post in nur zwei Stunden über 35.000 Likes.

So freizügig begrüßen die Stars den Sommer

1/24
Gehe zur Galerie
    Diese Party scheint ganz nach dem Geschmack von Kylie Jenner zu sein. Mit ihrem Wodka-Soda stimmt sie sich schon mal auf den Sommer ein.
    Diese Party scheint ganz nach dem Geschmack von Kylie Jenner zu sein. Mit ihrem Wodka-Soda stimmt sie sich schon mal auf den Sommer ein.
    instagram/kyliejenner

    Wie "Daily Mail" berichtet, handelt es sich dabei allerdings nicht um eine musikalische Reise. Die 42-Jährige ist in letzter Zeit viel unterwegs und gibt ihr Geld wohl für Luxusurlaube aus, wie ihr Instagram verrät. Laut "TMZ" reist die Sängerin fast einmal im Monat um die Welt –nur Europa war noch nicht dabei. Ihre bevorzugten Reiseziele sind entweder Hawaii, Mexiko oder Französisch-Polynesien.

    "Sie kann sich das nicht leisten. Sie hatte 60 Millionen Dollar, als die Vormundschaft endete, und sie ist jetzt da, wo die Vormundschaft begann – in Gefahr, pleite zu gehen", so eine Quelle aus Spears' engerem Kreis.

    Vegas-Show nun Geschichte?

    Fünf Jahre ist es her, dass "Gimme More"-Interpretin in Las Vegas aufgetreten ist. Damals startete sie 2013 ihre Las Vegas-Residency "Britney: Piece of Me". Vier erfolgreiche Jahre lang begeisterte Spears das Publikum in "Sin City". Die Zahlen sprechen für sich: Laut einem Bericht von "Billboard" vom Jänner 2018 spielte die Show mehr als 137,7 Millionen Dollar ein und verkaufte 916.184 Tickets für 248 Shows. In diesen Jahren stand die zweifache Mutter unter der Vormundschaft ihres Vaters. Eine Rückkehr auf die Bühne würde bei den Fans also sicher große Freude auslösen.

    Auf den Punkt gebracht

    • Britney Spears kündigt an, nach Europa zu kommen
    • Zuvor sagt sie, nie wieder in die Musikindustrie zurückzukehren
    • In einem Instagram-Clip zeigt sie sich in einem knappen Bikini und verkündet, dass sie nach Vegas, London und Italien reisen wird
    • Trotzdem handelt es sich dabei nicht um eine musikalische Reise, sondern Spears gibt ihr Geld für Luxusurlaube aus
    • Spears' Vegas-Show "Britney: Piece of Me" war ein großer Erfolg, aber seitdem sie sich aus der Vormundschaft ihres Vaters befreit hat, ist unklar, ob sie jemals wieder auf die Bühne zurückkehren wird
    red
    Akt.