Herzogin Meghan (43) sorgt mit ihrer neuen Lifestyle-Marke "As Ever" für Schlagzeilen! Am Dienstag war es endlich so weit – nach monatelangem Warten ging der Online-Shop ihrer Marke mit einer kleinen Auswahl an Produkten wie Marmelade, Keksteig und Blumendekor live.
Die Produkte waren innerhalb kürzester Zeit ausverkauft! Doch hinter dem Hype steckt mehr als nur die Begeisterung der Käufer.
Meghan selbst freute sich auf Instagram über den Erfolg: "Unsere Regale mögen leer sein, aber mein Herz ist voll! Wir waren in weniger als einer Stunde ausverkauft." Doch der wahre Grund für das schnelle Ausverkaufen könnte ein cleverer Trick sein.
Ein Insider verriet gegenüber dem "Telegraph", dass diese "limitierte" Verfügbarkeit nur ein altbekannter Trick ist, um den Anschein von Exklusivität zu erwecken. Kaum ist etwas als "ausverkauft" markiert, fühlt sich jeder Käufer plötzlich besonders, als hätte er etwas ganz Besonderes ergattert.
Besonders die Himbeermarmelade, das Aushängeschild der neuen Linie, kostet stolze 14 US-Dollar (etwa 13 Euro) für ein kleines 200g-Glas. Und auch die Teemischungen (12 Dollar, rund 11 Euro) oder der Wildblumenhonig für 28 Dollar (rund 27 Euro) sind nicht gerade Schnäppchen.
Noch vor dem Verkaufsstart hatte Meghans Team Kostproben an Influencer und Promis verschickt, die die sozialen Medien mit Bildern ihrer Produkte fluteten. "Die Leute posten ihre Marmeladengläser, um die Marke bekannt zu machen", erzählte der Insider. So wurde der Hype noch vor dem eigentlichen Launch ordentlich angeheizt.