Hat sie gemogelt?

Meghan löst mit grünen Waffeln einen Shitstorm aus

Meghan Markle versucht sich neuerdings als Selfmade-Queen - und macht sich damit teils zur Lachnummer. Ihre Waffeln sind jetzt das Tüpfelchen dem i.
Heute Life
21.03.2025, 08:59

Seit dem Abschied vom britischen Königshaus kämpfen Prinz Harry und seiner Frau Meghan an allen Fronten um Aufmerksamkeit. Bislang ging jedoch kaum eine Geschäftsidee des Paares wie geplant auf. Entsprechend groß sind Spott und Hohn – das betrifft auch Meghans neues Image als Selfmade-Queen.

Vor allem ihr Hack aus ihrer Netflix-Serie "With Love, Meghan" Supermarktware hübscher zu verpacken wurde auf TikTok mehrfach parodiert.

Waren es Fertigwaffeln?

Jetzt wollen besonders aufmerksame Kritiker jedoch einen waschechten Fauxpas entdeckt haben. Zum St. Patrick's Day warf die zweifache Mutter das Waffeleisen an und füllte es mit grünem Teig. So weit, so gut. Auch die fertigen Waffeln zum Schluss in den Instagram-Stories präsentiert.

Doch genau an dieser Stelle wittert unter anderem die "Daily Mail" einen Waffel-Skandal. Meghans Waffeleisen Cuisinart Waring Pro WMK200 habe mehrere Trennstege, die präsentierte Waffel jedoch nicht. Die Schlussfolgerung: die 43-Jährige soll Fertigwaffeln von Kellog's präsentiert haben. Diese ähneln tatsächlich in der Form.

Dass eine solche Trickserei auf Social Media gang und gäbe ist, interessiert an dieser Stelle offenbar niemanden.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 21.03.2025, 10:55, 21.03.2025, 08:59
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite