Übergriff auf Party
Feierten gemeinsam! Jetzt auch Diddys Sohn angeklagt
Christian "King" Combs und sein Vater Sean "Diddy" Combs wurden häufig zusammen auf Partys gesehen. Auch der Sohn muss jetzt vor Gericht.
Der Rapper Sean "Diddy" Combs (55) sitzt im Metropolitan Detention Center in Brooklyn in Untersuchungshaft. Gegen den ehemaligen Rap-Mogul wird wegen Sexhandel, organisierter Kriminalität und sexueller Gewalt ermittelt. US-Medien berichten jetzt, dass auch sein zweitältester Sohn Christian "King" Combs (26) wegen eines sexuellen Übergriffs angeklagt wurde. Die beiden wurden oft zusammen auf Partys gesehen.
Im April hatte die Kellnerin Grace O’Marcaigh bei einem Gericht in Los Angeles Klage gegen den jungen Rapper eingereicht. Aus den Gerichtsdokumenten geht hervor, dass sie als Besatzungsmitglied und Barkeeperin auf einer Jacht arbeitete, die von Sean Combs und seiner Familie im Dezember 2022 gebucht wurde.
Diddy sprach von einem Familienausflug
Ihr wurde zunächst gesagt, dass es sich um einen entspannten Familienausflug handelt. An Bord, so O’Marcaigh, musste sie feststellen, dass auch Sexarbeiter und Prominente anwesend waren. Die Zustände auf der Jacht führten laut der Kellnerin "zu einer unerwünschten Auseinandersetzung mit illegalem Drogenkonsum, Sexarbeit und allgemeinem Chaos", wie das US-Magazin "In Touch Weekly" berichtet.
In der Klageschrift heißt es, dass Christian Combs sie dazu gezwungen haben soll, einen Shot Tequila zu trinken und sie anschließend angegriffen haben soll. Zusätzlich geht O’Marcaigh davon aus, dass man ihr Drogen in den Drink gemischt hatte.
Tonaufnahmen und blaue Flecken
In einer Tonaufnahme, die eingereicht wurde, kann man eine kurze Konversation zwischen O’Marcaigh und Christian Combs hören. Darin fragt die Barkeeperin: "Setzt du mich unter Drogen?", woraufhin Combs antwortet: "Nimm den Shot."
Danach habe er sie "äußerst aggressiv in einen Raum gedrängt", sie am Arm gepackt und versucht, sich ihr aufzudrängen. Erst als ein anderer Mitarbeiter der Jacht den Raum betrat, habe er sie losgelassen, heißt es in der Klageschrift. Zusätzlich sollen darin Fotos enthalten sein, die offenbar blaue Flecken am Unterarm der Klägerin zeigen. In der Klage wird Diddy Beihilfe vorgeworfen. Gegenüber CNN sagte Diddys Anwalt, die Klage sei "eine fabrizierte Lüge mit irrelevanten Fakten". Man werde alles versuchen, "diese ungeheuerliche Klage abzuweisen".
So ging es auf Sean "Diddy" Combs' berühmt-berüchtigten "White Partys" zu:
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Christian "King" Combs, der Sohn von Sean "Diddy" Combs, wurde wegen eines sexuellen Übergriffs angeklagt, nachdem eine Kellnerin behauptete, er habe sie auf einer von Diddy gebuchten Jacht unter Drogen gesetzt und angegriffen.
- Die Klage gegen den jungen Rapper und die Vorwürfe gegen seinen Vater wegen Sexhandel und organisierter Kriminalität sorgen für großes Aufsehen.