Weihnachten mit Amiras Neuem?
"Auf keinen Fall": Olli Pocher will kein Patchwork-Fest
Weihnachten mit der Ex – das kommt für Oliver Pocher nicht infrage. Doch warum fällt das große Familienfest aus?
Vielleicht ist es besser so: Oliver Pocher (46) und seine Ex-Frau Amira Aly (32) haben sich entschieden, Weihnachten in diesem Jahr getrennt zu feiern.
Im Interview mit RTL verriet der Comedian, dass ein großes Patchwork-Familienfest definitiv nicht auf dem Plan steht.
"Wird relativ schwer"
Auf die Frage, ob alle zusammen Weihnachten feiern werden, antwortete Pocher ohne Zögern: "Auf keinen Fall!" Und er legte nach: "Das wird relativ schwer." Der Grund: Die vielen Familienmitglieder und Partner machen ein gemeinsames Fest schlichtweg unmöglich. "Dass alle zusammen am Weihnachtsbaum sind, dann müssen wir eine größere Stadthalle mieten, damit wirklich alle da vorbeikommen", so der 46-Jährige lachend.
Es dürfte keine einfache Aufgabe sein, alle Kinder, Ex-Partner und deren neue Partner an einem Ort zu versammeln. Doch der Entertainer sieht das Ganze pragmatisch: "Die Weihnachtstage sind so aufgeteilt, dass jeder irgendwann mit jedem feiern kann." Ein gemeinsames Fest mit Amira und ihrem neuen Freund Christian Düren (34) schließt er jedoch aus. "Ehrlicherweise, das seh' ich nicht", erklärte er bereits zuvor in seinem Podcast "Die Pochers – frisch recycelt" (exklusiv bei Podimo).
Harmonie für Amira an erster Stelle
Die 32-Jährige hat ihre eigenen Vorstellungen von einem gelungenen Weihnachtsfest. Die "Prominent!"-Moderatorin betonte, dass für sie vor allem Ruhe an den Feiertagen wichtig sind. "Für mich ist einfach Harmonie wichtig und ich kann da nur für mich sprechen: Ich achte darauf, dass das auch so bleibt", erklärte sie.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Oliver Pocher und seine Ex-Frau Amira haben beschlossen, Weihnachten getrennt zu feiern, da ein großes Patchwork-Familienfest aufgrund der vielen Familienmitglieder und Partner unmöglich ist.
- Während Pocher pragmatisch die Feiertage aufteilt, legt Amira Wert auf Ruhe und Harmonie.