Sind keine Freunde

Ansage! Oliver Pocher möchte gegen Stefan Raab boxen

Oliver Pocher will gerne mit dem Moderator in den Ring steigen – doch Stefan Raab lässt das nicht zu, sagt Olli.

20 Minuten
Ansage! Oliver Pocher möchte gegen Stefan Raab boxen
Stefan Raab und Oliver Pocher verstehen sich nicht.
imago/Future Image; IMAGO/Steinbrenner

Comedian Oliver Pocher (46) will seinem Comedian-Kollegen Stefan Raab (58) im Ring gegenübertreten. Auf die Frage "Wenn das Angebot kommen würde, dass du gegen ihn boxt, würdest du es machen?", antwortete Pocher in der Fußballsendung "Pressing-Show" ohne zu Zögern: "Sofort. Das wär doch mal ein Kampf. Das wäre wirklich interessant."

An Raab könnte das Spektakel jedoch scheitern – denkt zumindest Olli. "Das wird Stefan nicht machen, weil er die Herausforderung im Eins-gegen-Eins scheut", sagt der 46-Jährige. Pocher erklärte, dass sein potenzieller Kontrahent hinter der Kamera "komplett scheu" sei, Raab "redet mit keinem, guckt weg, gibt kaum jemandem die Hand", behauptete der Ex-Mann von Amira Aly (32).

"Raab ist ein alternder Diktator"

Der ehemalige "TV Total"-Gastgeber kehrte im September nach zehnjähriger Fernseh-Auszeit ins Showbusiness zurück. Im Rahmen eines Boxkampfes stieg er gegen die Ex-Weltmeisterin Regina Halmich (48) in den Ring. Damals scherze Olli in seinem Podcast: "Ich bin gespannt, wie innovativ es ist, als 58-Jähriger einer 48-jährigen Ex-Sportlerin in die Fresse zu hauen."

Für Pocher sei Raab bloß noch ein "alternder Diktator". Nach Bekanntgabe dessen Fernsehdeals mit RTL meinte der fünffache Familienvater: "Raab wird nicht fünf Jahre bei RTL bleiben. Er wird die Erwartungen nicht erfüllen." Die neue Show des 58-jährigen Moderators "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" beschreibt sein Kritiker als ein Mix aus "TV Total" und "Schlag den Raab". Stefan sei "genau da stehengeblieben, wo er war".

BILDSTRECKE: "Du gewinnst hier nicht die Million bei Stefan Raab" - Folge 1

1/7
Gehe zur Galerie
    Stefan Raab ist wieder zurück im Fernsehen!
    Stefan Raab ist wieder zurück im Fernsehen!
    RTL / Raab Entertainment

    Pamela Reif macht Stefan fit

    Auf dem Instagram-Account des Entertainers sind des Öfteren Ausschnitte seines neusten Fernseh-Coups zu finden. Jüngst leistete ihm dort die Fitness-Influencerin Pamela Reif Gesellschaft. Die 28-Jährige versuchte, den Moderator für ihre Workouts zu begeistern. Während sich Reif gekonnt gelenkig auf der Yogamatte auslebt, sehen die Übungen bei ihrem Kollegen etwas steifer aus.

    BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

    1/212
    Gehe zur Galerie
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Kim Kardashian macht Unterwäsche mit "Dolce & Gabbana" und zeigt diese natürlich gleich selbst vor.
      Instagram

      Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.

      Auf den Punkt gebracht

      • Oliver Pocher möchte gegen Stefan Raab in den Boxring steigen, doch Raab scheint die Herausforderung zu scheuen, so Pocher.
      • Der Comedian beschreibt Raab als scheu und distanziert hinter der Kamera und bezeichnet ihn als "alternden Diktator", der die Erwartungen bei seinem neuen Fernsehdeal mit RTL nicht erfüllen wird.
      20 Minuten
      Akt.