Stadthalle bebt
Wien-Konzert! ER überrascht Bushido auf der Bühne
Am Mittwoch war es so weit. Bushido kam nach 8 Jahren zurück und gab ein Konzert. Mit dabei waren auch seine Kinder, die freche Sprüche klopften.
Rapper Bushido (45) könnte nicht begeisterter von Wien sein. Am Mittwochabend heizt er im Rahmen seiner letzten Tournee in der Wiener Stadthalle ein. Mit an Bord: seine Frau Anna-Maria Ferchichi (42) und die acht gemeinsamen Kinder. Die dürfen sogar mit auf die Bühne.
Unterstützung von seiner Familie
Die österreichische Bundeshauptstadt hat einen besonderen Platz in Bushidos Herzen. "In Frankreich ist es anders, als wenn ich als Deutscher nach Österreich komme. Es ist heimischer", erklärt er im "Heute"-Talk. Mit dabei ist auch seine Familie. Beim Konzert am Mittwoch in der Stadthalle dürfen sie sogar mit auf die Bühne. Doch von Nervosität keine Spur, nur ein paar freche Sprüche – ganz der Papa eben.
Es ist der letzte Stopp, bei dem sie dabei sind, bevor es zurück nach Dubai und wieder in die Schule geht. Vorher unterstützen sie den 45-Jährigen noch tatkräftig. Ein letzter gemeinsamer Auftritt darf da natürlich nicht fehlen.
Freche Ansage
Während Anis Ferchichi, so Bushidos bürgerlicher Name, ankündigt, Frau und Kinder auf die Bühne zu holen, erscheinen nur die vier Ältesten: Aaliyah (11), Djibrail (10), Laila (10) und Issa (8). Auf Papas Frage, ob sie nervös seien, antwortet Djibi nur lässig: Nein! Selbst Papa Bushido war von dieser Antwort etwas überrascht. Der 10-Jährige beschwert sich ein wenig über die Lautstärke, kein Wunder bei gemessenen 132,1 Dezibel in der Halle.
Die Mutter der Kinder entzieht sich dem Ganzen. Als sie das letzte Mal auf die Bühne kam, hatte sie etwas zu tief ins Glas geschaut und war auf dem Podium gestolpert. "Zeit, nach Hause zu gehen", war ihre Schlussfolgerung. Schade!
VIP-Bild des Tages
Auf den Punkt gebracht
- Rapper Bushido begeistert in Wien bei seiner Tournee nicht nur das Publikum, sondern auch seine Frau und acht Kinder
- Diese durften sogar mit auf die Bühne
- Die Familie unterstützte ihn tatkräftig und zeigte keine Nervosität
- Wobei die vier ältesten Kinder an seinem letzten Stopp vor der Rückreise nach Dubai teilnahmen