"Siktir git"
Bushido spricht türkisch – alle sind geschockt
Der Rapper scheint sprachlich begabt zu sein. In seiner RTL-Doku stellt er plötzlich sein türkisch unter Beweis.
Seit Kurzem ist die neue Staffel der Bushido-Doku "Alles auf Familie" online verfügbar. Bei RTL+ läuft nun die dritte von RTL produzierte Dokumentarserie, die Einblicke in das Privatleben des Rappers gibt. Ob die Serie auch im Fernsehen ausgestrahlt wird, wie es bei den vorherigen Staffeln der Fall war, ist noch unklar.
Geheimer Skill von Bushido
In der dritten Staffel hat sich das Leben der Ferchichis in Dubai allmählich eingespielt. Bushido und seine Ehefrau gewähren erneut intime Einblicke in ihren Alltag. In den acht weiteren Folgen der Bushido-Doku arbeitet der Rapper an seinem musikalischen Comeback.
Bisher sind die ersten vier Episoden der RTL-Produktion online verfügbar. In der neuesten Folge erfahren wir etwas über Bushido, was vermutlich noch kein Fan wusste: Der 45-Jährige kann Türkisch sprechen. Eine Fähigkeit, die der Rapper mit iranischen Wurzeln offensichtlich jahrelang geheim gehalten hat.
RTL hielt die komplette Situation fest
Im letzten Sommer besuchte Bushido mit seinen Söhnen das Champions-League-Finale in Istanbul. Als er dort in ein Taxi stieg und auf Englisch sprach, verlangte der Fahrer plötzlich den 20-fachen Fahrpreis. Empört über den offensichtlichen Betrugsversuch sprach Bushido den Taxifahrer völlig unerwartet auf Türkisch an. Wenn auch nicht wirklich nett.
Der Fahrer war sichtlich überrascht und entschuldigte sich bei Bushido. Es entwickelte sich ein Gespräch auf Türkisch, in dem der Rapper dem Fahrer erklärte, dass er nicht mehr mit ihm fahren möchte. Die gesamte Situation wurde von RTL auf Kamera festgehalten und ist in einem untenstehenden Videoclip zu sehen.
Bushido selbst kommentierte den Clip und bestätigte, dass er all die Jahre "Türkisch undercover" sprechen konnte.