"Mehr Unterhaltung geht nicht"

TV-Sensation! Raab & Bully machen gemeinsame Sache

Stefan Raab ist zurück – und das schneller als gedacht! Mit einer neuen Show und prominenter Unterstützung sorgt er für die nächste TV-Sensation.

Heute Entertainment
TV-Sensation! Raab & Bully machen gemeinsame Sache
Michael "Bully" Herbig und Stefan Raab nach langer Zeit wieder als Show-Duo.
IMAGO / Sven Simon

Jetzt wird es ernst! Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Kultmoderator Stefan Raab (58) nicht nur auf RTL+, sondern auch im linearen TV zu sehen sein wird. Jetzt steht fest: Seine neue Show startet bereits am 21. Dezember auf RTL – und Raab bringt prominente Unterstützung mit.

Raab und Bully vereint

Raab wird in einer brandneuen Show auf RTL wiederzusehen sein. Doch das ist noch nicht alles – er hat sich keinen Geringeren als Michael "Bully" Herbig (56) an seine Seite geholt. Ihre gemeinsame Show trägt den vielversprechenden Titel "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli", kurz SUBGIS.

"Mehr Unterhaltung und Kreativität in einem Duo geht nicht", heißt es in der Pressmitteilung des Senders. Mit von der Partie sind außerdem Publikumsliebling Elton (53) und der beliebte Sportmoderator Frank Buschmann (59).

Konkurrenz für "TV Total"?

Die Show wird an einem Samstagabend zur Primetime um 20.15 Uhr ausgestrahlt –Spekulationen, Raab wolle seiner alten Sendung "TV Total" Konkurrenz machen, sind damit vom Tisch. Das kann sich aber noch ändern. Für 2025 sind bereits weitere Projekte mit dem Entertainer bei RTL geplant, und wer weiß, was noch kommt!

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/202
Gehe zur Galerie
    Bill Kaulitz lässt sich an einem sehr speziellen Ort an seinem Körper sonnen.
    Bill Kaulitz lässt sich an einem sehr speziellen Ort an seinem Körper sonnen.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Stefan Raab kehrt mit einer neuen Show namens "Stefan und Bully gegen irgendson Schnulli" auf RTL zurück und hat Michael "Bully" Herbig an seiner Seite
    • Die Show, die am 21.Dezember startet, wird von Publikumsliebling Elton und Sportmoderator Frank Buschmann unterstützt und soll keine Konkurrenz zu "TV Total" darstellen, obwohl weitere Projekte mit Raab für 2025 geplant sind
    red
    Akt.