Oberösterreich

Straßensperre im Ortsgebiet nach Frontalzusammenstoß

Im Bezirk Wels-Land kam es am Mittwoch zu einem Crash zweier entgegenkommender Fahrzeuge. Die Straße wurde daraufhin kurzfristig gesperrt.

Robert Cajic
Teilen
1/3
Gehe zur Galerie
    In Pichl bei Wels kam es zu einem Unfall zweier Pkws.
    In Pichl bei Wels kam es zu einem Unfall zweier Pkws.
    laumat.at

    In der Marktgemeinde Pichl bei Wels kollidierten am Mittwochnachmittag zwei Fahrzeuge auf der Innbachtalstraße (L519). Ersten Angaben zufolge kamen sich zwei entgegenkommende Pkws in die Quere. Eines der beiden Fahrzeuges wurde an der Hinterachse schwer beschädigt und war nicht mehr fahrtüchtig. Somit musste es von den Einsatzkräften vom Unfallort entfernt werden. 

    Halbstündige Straßensperre notwendig

    Beim Einsatz in der oberösterreichischen Gemeinde schritten zwei Feuerwehreinsatzfahrzeuge nach dem getätigten Notruf zur Unfallstelle. Neben der Entfernung des Fahrzeuges und den Aufräumarbeiten der Florianis mussten auch auf die Fahrbahn ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden werden. Aus diesem Grund sperrte man die Unfallstelle für etwa eine halbe Stunde. Die Innbachtalstraße konnte aber rasch wieder geräumt und fahrbar gemacht werden.

    Laut ersten Angaben wurden die Beteiligten des Unfalles nicht verletzt.

    1/51
    Gehe zur Galerie
      <strong>22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen.</strong> Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – <a data-li-document-ref="120073911" href="https://www.heute.at/s/so-will-neos-chefin-die-mindestsicherung-neu-aufsetzen-120073911">und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.</a>
      22.11.2024: So will Neos-Chefin die Mindestsicherung neu aufsetzen. Beate Meinl-Reisinger spricht erstmals in "Heute" über Koalitionsverhandlungen, nötige Reformen – und warum sie Entlastungen für notwendig erachtet.
      Helmut Graf