Fashion and Beauty
So sieht eine Hightech-Brustvergrößerung aus
Ästhetisch, natürlich und nachhaltig sind die neuen Schlüsselwörter, die moderne Brust-OPs prägen.
Die Entwicklung von Brustvergrößerungen hat einen langen Weg hinter sich, seitdem einst einfache Silikoneinsätze die Norm waren. Ein unzufriedener Busen kann in der heutigen Moderne allerdings ganz leicht in eine wohlgeformte Brust verwandelt werden, um deine Attraktivität und dein Selbstbewusstsein noch mehr zu fördern.
Hybride Brustvergrößerungen sowie das Erkennen der gewünschten Körbchengröße mittels Virtual Reality sind technologische Entwicklungen, die verdeutlichen, wie sehr sich chirurgische Eingriffe in den letzten Jahren verändert haben. Wer sich nach mehr Volumen am Oberkörper sehnt, dem stehen verschiedene neue Möglichkeiten frei, um seine ideale Brustform zu erhalten.
Das hat es mit der Hightech-Brustvergrößerung auf sich
Die meisten Menschen sind mit zwei Formen der Brustvergrößerung vertraut. Entweder wird das Volumen mittels Implantaten aufgebaut oder es kommt Eigenfett zur Verwendung, um die Brust zu vergrößern. Aber die neuesten Brustvergrößerungstrends kannst du mit der Hilfe von Dr. Christian Wolf näher kennenlernen. Der plastische Chirurg bietet in seinen Ordinationen die Methodik der hybriden Brustvergrößerung an.
Der Experte beschäftigt sich auch mit einer weiteren technologischen Erweiterung. In Form von Virtual Reality erhalten die Patientinnen einen Einblick davon, wie die Wunschgröße ihrer Brust an ihrem Körper aussehen könnte. "Nicht nur bei Brust-OPs, sondern auch bei Nasenkorrekturen ist Virtual Reality eine tolle Möglichkeit, den Patienten die neue Form im Vorfeld des Eingriffs nahezubringen", erklärt der Arzt.
Die Zufriedenheit seiner Patientinnen hat für Dr. Wolf oberste Priorität. Dem Mediziner war es immer schon wichtig Erfahrungen zu sammeln und auf den neuesten wissenschaftlichen Stand zu sein. Die erweiterten Formen der Brust-OP sind ein eindeutiger Beweis, dass der Facharzt auf der richtigen Spur liegt. Um die Eingriffe näher zu verstehen, kannst du dir in etwa so die moderne Version einer Brustvergrößerung vorstellen: