"Selling The City"

Serie gibt Einblicke in Marilyn Monores Wohnung

Die erfolgreiche Serie "Selling Sunset" bekommt ein Spin-off in New York. Im Zentrum steht die Maklerin Eleonora Srugo.
01.01.2025, 16:30

Netflix präsentiert das neuste Spin-off der erfolgreichen Maklerserie "Selling Sunset". Die Immobilienprofis aus Kalifornien sind längst selbst zu Stars geworden, nun startet das Reality-Format auch in New York unter "Selling The City".

"Ich bin gestorben und im Immobilien-Himmel gelandet", jubelt Eleonora Srugo im Trailer. Sie hat gerade die Leitung ihres eigenen Teams bei der Makleragentur Douglas Elliman übernommen.

Luxus-Immobilien

Eleonora zeigt ihrem Team eine Wohnung in den New Yorker Wolken, mit Ausblick über die ganze Stadt und sagt: "Das ist das Kaliber, das ihr verkaufen sollt." Bereits 2014 erklärte sie dem "Wall Street Journal", warum Reiche immer öfter auf Esszimmer verzichten (Sie essen vermehrt in der Küche oder vor dem TV).

Marilyn Monroe Wohnung wird verkauft

In einer anderen Szene zeigt ein Kollege von Eleonora einem Interessenten eine Wohnung, in der einst Marilyn Monroe († 1962) gewohnt haben soll. Von der Badewanne aus ist die Skyline zusehen. Doch das Geschäft im Luxussegment ist umkämpft, oder wie es ein Mann im Plunder im Trailer sagt: "Die Zähne sind gefletscht!" Bei Instagram bittet Eleonora darum, dass sich das Publikum nicht gegen sie wenden soll: "Ihr wärt nicht die ersten oder die letzten, aber ihr werdet euch täuschen."

Netflix verspricht: "Von erbitterter Konkurrenz bis hin zu rasanten Karrieren und persönlichen Dramen bietet die Serie viel Spannung und atemberaubende Einblicke in die Immobilienlandschaft der Metropole." Die Reality-Serie "Selling The City" ist ab dem 3. Jänner bei Netflix zu sehen.

{title && {title} } 20 Minuten,red, {title && {title} } 01.01.2025, 16:30
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite