Fashion and Beauty

"Selling Sunset"-Star verrät: "Ich schmiere Plazenta"

Christine Quinn, Reality-Star aus der Netflix-Serie "Selling Sunset", lässt im "Vogue"-Interview aufhorchen. Ihr Beauty-Geheimnis ist ungewöhnlich.

Maria Ratzinger
Teilen
"Selling-Sunset"-Star Christine Quinn verrät ihr Beauty-Geheimnis.
"Selling-Sunset"-Star Christine Quinn verrät ihr Beauty-Geheimnis.
imago

Christine Quinn packt aus. Oder besser gesagt ein! Die Immobilienmaklerin aus L.A., die durch den Netflix-Hit "Selling Sunset" Berühmtheit erlangt hat, ließ sich in die bordeauxrote Armani-Tasche schauen. Anfangs ist es noch sehr harmlos: "Hier habe ich zwei Notizbücher, wo ich alle meine Ideen für mein Business eintrage." 

Dann verrät sie ihre Beauty-Geheimnisse aus: Eine Handcreme von La Mer (90 Euro) ist zwar luxuriös, aber nicht besonders ungewöhnlich. Doch dann zeigt sie einen Flacon mit flüssigem Inhalt.

Tier-Plazenta für die Haut 

Die exzentrische Beauty lässt offensichtlich nichts dem Zufall über und greift auf die Anti-Aging-Wunderwaffe Plazenta. Der Wirkstoff, der die Haut straffen und festigen soll, wird bereits seit einigen Jahren in der Beauty-Branche eingesetzt.

Oft werden dabei auf die Zellen von Schafen, Kühen oder auch Pflanzen zurückgegriffen, die proteinreich sind und Wachstumshormone ankurbeln. Dadurch soll die Haut besonders robust und weich werden.