Unfall in Meidling
Schwerer Crash in Wien – Radfahrer (30) im Spital
Am Mittwochabend kam es in Wien-Meidling zu einer schweren Kollision. Ein Fahrradfahrer erlitt Verletzungen am Kopf sowie Knochenbrüche.
Schwerer Crash in Wien Meidling! Kurz nach 17 Uhr rückte die Wiener Berufsrettung sowie der Samariterbund in der Längenfeldgasse, Kreuzung Böckhgasse aus. Wenige Minuten zuvor kollidierte ein Pkw mit einem Radfahrer.
Laut eines Pressesprechers hat sich der Herr am Fahrrad bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen zugezogen. So wurde der 30-Jährige nach einer medizinischen Versorgung vor Ort mit Knochenbrüchen sowie einer Kopfverletzung in eine Wiener Klinik gebracht.
Verletzter Radfahrer (30) in Klinik gebracht
Weitere Verletzte gab es bei dem Vorfall nicht. Aktuell ist nicht bekannt, wie es zu dem Crash am Mittwochabend gekommen ist.
Beim Eintreffen der Rettungssanitäter lag der Radfahrer noch am Boden, das Fahrrad direkt daneben. Dank der schnellen Reaktion der Passanten vor Ort, konnte dem Verletzten schnell geholfen werden.
Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos.
Auf den Punkt gebracht
- Am Mittwochabend kam es in Wien-Meidling zu einer schweren Kollision zwischen einem Pkw und einem Radfahrer, bei der der 30-jährige Radfahrer Kopfverletzungen und Knochenbrüche erlitt und in eine Wiener Klinik gebracht wurde
- Weitere Verletzte gab es nicht, und die genaue Ursache des Unfalls ist derzeit noch unklar