Nach "Dancing Stars"-Aus

"Schrecklich!" Kreuter bricht vor Knoll in Tränen aus

Die Stimmung zwischen Wolfgang Pissecker und Conny Kreuter wirkte am Freitagabend getrübt. Die Profi-Tänzerin ist am Boden zerstört.
Heute Entertainment
28.03.2025, 22:00

Es war eine überraschende Verkündung zu Wochenbeginn: Wolfgang Pissecker musste "Dancing Stars" aufgrund gesundheitlicher Umstände verlassen. Seine Tanzpartnerin Conny Kreuter konnte den Ausstieg noch nicht überwinden. Im Interview mit Andi Knoll brach sie in Tränen aus.

Gleich am Montag machte sich Pissecker auf zum Arzt, dieser riet dem Schauspieler dazu, die Teilnahme bei der Tanzshow sein zu lassen. Denn aufgrund seiner Sehnenscheidenentzündung wäre das Risiko zu hoch, dass diese gesundheitliche Schäden mit sich ziehen könnte.

Das erklärte er auch noch einmal im Interview mit Andi Knoll. Neben ihm stand Conny Kreuter mit gesenktem Blick. Der Zuschauer merkte bereits - sie kämpfte mit den Tränen. Als Knoll sie fragte, wie es ihr jetzt eigentlich gehen würde, konnte sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Sie erklärte: "Ich mache das nicht fürs Geld oder fürs Tanzen, sondern für alle, die hier drinnen sitzen - für die ganze Show, für dich, für unsere Kolleginnen und Kollegen, für die Maske, fürs Kostüm!"

Dann setzte sie fort: "Ich liebe das Tanzen, ich liebe diese Show. Es ist eine Reise, die transformiert, die verändert. Sie hat mich schon so oft verändert. Ich habe sehr viel liegengelassen, um diese Reise machen zu dürfen und es war einfach schrecklich für mich jeden Freitag zuzuschauen und jetzt schaue ich wieder zu und es tut weh. Aber ich wünsche allen eine wunderschöne Reise, weil ich liebe sie alle sehr."

Während dem Interview haben sich Conny und Fifi kaum angesehen, die Stimmung zwischen den beiden wirkte kühl. Auch als der Schauspieler die Tänzerin ansprach und sich bedankte, schaute sie nicht auf.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 29.03.2025, 11:01, 28.03.2025, 22:00
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite