Zweiter Exit

Entscheidung gefallen! Dieser "Dancing Star" ist raus

Neun Pärchen haben am Freitag alles auf der Tanzfläche gegeben. Doch für diese zwei ist die Reise bereits jetzt schon vorbei.
Heute Entertainment
28.03.2025, 22:56

In der dritten Woche musste ein weiteres Paar die "Dancing Stars"-Bühne verlassen. Die Teilnehmer tanzten zu bekannten Musical-Hits. Ein Paar konnte die Jury sowie das Publikum nicht so ganz von sich überzeugen.

Diese Paare traten in der zweiten Folge auf:

  • Aaron Karl & Katya Mizera
  • Heilwig Pfanzelter & Florian Gschaider
  • Andi Wojta & Kati Kallus
  • Anna Strigl & Herby Stanonik
  • Stefan Koubek & Manuela Stöckl
  • Simone Lugner & Danilo Campisi
  • Paulus Bohl & Catharina Malek
  • Julia Cencig & Patrick Seebauer
  • Eva Glawischnig & Dimitar Stefanin

Nur acht der neun Paare werden kommende Woche auf der Tanzbühne performen. Stefan und Manuela haben aufgrund ihrer kurzfristigen Wiederaufnahme eine Wildcard erhalten. Andi und Kati sowie Heilwig und Florian landeten nach der Jury-Wertung auf dem letzten Platz. Doch auch das Publikum hatte etwas zu sagen.

Die Wertung der Dancing Stars-Jury
ORF

Am Ende zittern mussten Heilwig und Florian sowie Eva und Dimitar. Nicht gereicht hat es am Ende für Heilwig Pfanzelter und Florian Gschaider. Sie mussten die Sendung verlassen.

Kommende Woche lautet das Motto "Rot-Weiß-Rot". Die Paare müssen zu einem österreichischen Klassiker performen.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 28.03.2025, 22:57, 28.03.2025, 22:56
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite