Bells & Beats
Samsung bringt Musik, Technik und Geschenke nach Wien
Letzte Station der Samsung-Roadshow in Wien! Am Freitag und Samstag warten am Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn von 14 bis 20 Uhr Überraschungen.
Samsung lädt zu einem "Adventserlebnis 2.0": Nach Stationen in Salzburg, Innsbruck, Linz und Graz macht die Roadshow des Technologie-Unternehmens zum Abschluss auch in Wien Halt. Am Freitag und Samstag (13. und 14. Dezember 2024) soll es bei freiem Eintritt von 14 bis 20 Uhr am Weihnachtsmarkt bei Schloss Schönbrunn "eine frische Mischung aus Musik, interaktiven Erlebnissen und innovativer Technologie" geben.
"Im Mittelpunkt der Roadshow steht die Funktion 'Circle to Search mit Google', mit der User:innen schnell nach Infos über Bilder, Videos oder Text auf dem Bildschirm suchen können, indem sie einfach den gesuchten Inhalt mit dem Finger umkreisen", so Samsung. "Tech" soll dabei aber auch "auf Tracks" treffen: Am Freitag sorgen "Camo & Krooked" von 16 bis 18 Uhr für Beats, am Samstag das Dream DJ Team, ebenfalls von 16 bis 18 Uhr.
So funktioniert "Circle to Search":
"Coole Gewinne am Glücksrad"
Auch abseits davon gibt es laut dem Veranstalter viel zu erleben, neben dem Samsung-Weihnachtstruck und einem XXL-Advenbtkalender nut Goodies und Gewinnrad wird auch Karaoke und eine Photo Booth geboten. "Besucher:innen haben die Möglichkeit 'Circle to Search mit Google' auf den neuesten Modellen der Samsung Galaxy S24 Serie zu erleben und damit Gewinnlose zu erhalten", heißt es.
Die Lose können dann "für coole Gewinne am Glücksrad oder Überraschungen wie Punsch eingelöst werden können", so Samsung. Gemeinsam mit allen Gästen soll außerdem Gutes getan werden: Pro Besucher:in spendet Samsung nach eigenen Angaben fünf Euro an "Licht ins Dunkel" in Kooperation mit dem Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn.
Samsung Galaxy Ring – Ein Ring, sie zu begeistern
Auf den Punkt gebracht
- Samsung beendet seine Roadshow in Wien mit einem "Adventserlebnis 2.0" am Weihnachtsmarkt Schloss Schönbrunn.
- Besucher können sich auf Musik von "Camo & Krooked" und dem Dream DJ Team, interaktive Erlebnisse, innovative Technologie und zahlreiche Überraschungen freuen, während Samsung pro Besucher fünf Euro an "Licht ins Dunkel" spendet.