Ukraine

Putin-Verbündete führen hinter seinem Rücken Gespräche

Offenbar laufen derzeit Verhandlungsgespräche zwischen der Ukraine und Russland hinter Wladimir Putins Rücken.

20 Minuten
Wladimir Putin weiß offenbar nichts über die Verhandlungen mit der Ukraine.
Wladimir Putin weiß offenbar nichts über die Verhandlungen mit der Ukraine.
via REUTERS

Zwischen der Ukraine und Russland sollen Verhandlungsgespräche laufen. Gemäß einem Bericht im "Focus" allerdings ohne das Wissen des russischen Präsidenten Wladimir Putin. Andriy Chernyak, ein Vertreter des ukrainischen Militärgeheimdienstes sprach darüber mit dem griechischen Newsportal "Iefimerida".

Ukrainischer Geheimdienst deutet laufende Verhandlungen ohne Putin an

Der ukrainische Geheimdienst solle bereits Gespräche mit Personen aus Putins engstem Kreis führen, die die Invasion der Ukraine nicht befürworten.

Details zu den Verhandlungsgesprächen hat Chernyak keine genannt. Es soll allerdings im engsten Kreis des russischen Präsidenten immer mehr Gegner des Ukraine-Krieges geben. Einige Leute hätten nach der Invasion schnell an Geld und Einfluss verloren, was ihnen nicht gefalle.

1/65
Gehe zur Galerie
    <strong>22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar</strong>. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. <a data-li-document-ref="120078758" href="https://www.heute.at/s/einwegpfand-kommt-das-wird-ab-jaenner-neu-bei-spar-120078758">170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.</a>
    22.12.2024: Einwegpfand kommt – das wird ab Jänner neu bei Spar. Um Verwirrung zu vermeiden, setzt Spar ab Jänner auf speziell ausgebildete Pfandberater. 170 Getränkeartikel mussten überarbeitet werden.
    SPAR/ Peakmedia Dominik Zwerger