Schwitzen in der Postzentrale

Pumpen statt Post – Neuer Fitness-Hotspot in Wien

Sport in der Postzentrale? Das ist schon bald möglich. Im historischen Postgebäude am Schwedenplatz zieht ab März 2025 ein John Reed Studio ein.
Jana Stanek
16.02.2025, 16:47

In der Kaiserzeit diente das historische Gebäude in der Dominikanerbastei 15 am Schwedenplatz als Postzentrale, nun kann dort geschwitzt und entspannt werden. In die ehemalige Hauptpostzentrale zieht mit Anfang März nämlich ein "John Reed Fitness Music Club" ein. Das neuartige Konzept verbindet Training mit Kunst, Design und Musik.

Besondere Atmosphäre

In Los Angeles, Paris, Berlin und vielen weiteren Metropolen befinden sich bereits John Reed Fitness Music Clubs. Nun ist auch Wien dran: Am 6. März 2025 eröffnet das Wiener Studio. Ausgestattet wurde es von nationalen und internationalen Künstlern, denn ein nicht unwesentlicher Teil der Erfahrung ist die künstlerische Gestaltung des Fitnessstudios.

Für die Motivation während des Trainings sorgen Live-DJs sowie das hauseigene JOHN REED Radio mit vier exklusiven Streaming-Channels. Diese Sound-Erfahrung gilt als weltweit einzigartig und ist ein wichtiger Teil des Studio-Konzeptes.

Opening Special

2.800 Quadratmetern haben Mitglieder nun zur Verfügung, um die Sport- und SPA-Angebote zu nutzen. Als Opening Special bietet John Reed eine monatliche Pauschale von 40 Euro an. Neben Cardiogeräten, Freihantel- und Functional-Trainingsbereichen werden auch geführte Gruppen-Workouts, Trainingsevents und Personal Training veranstaltet.

{title && {title} } JS, {title && {title} } 16.02.2025, 16:47
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite