Insider packt aus
Opernball 2025: Lugner hat Gast noch selbst ausgesucht
Am 27. Februar wird in der Oper wieder getanzt. Der erste Opernball ohne Richard Lugner, doch angeblich hat er trotzdem seine Finger im Spiel.
Nur noch wenige Wochen bis zum Ball der Bälle. Am 27. Februar 2025 verwandelt sich die Oper wieder in den schönsten und größten Ballsaal. Der Opernball, das alljährliche Highlight im Terminkalender von Richard Lugner. Monate im Vorfeld wurde still und heimlich mit Tochter Jacqueline der perfekte Stargast gesucht.
Ein Prozess, der sich wirklich um viele Monate erstreckte. Der Gast, das bestgehütete und wohl einzige Geheimnis, das Mörtel für sich behalten konnte. Auch wenn er die Auswahl seiner Stars bereits vor Jahren in die Hände seiner Tochter gelegt hatte, Mitspracherecht nahm er sich natürlich heraus.
BILDSTRECKE: Lugners Opernball-Gäste über die Jahre
2024 tanzte er ein letztes Mal über das Parkett am Ring. Priscilla Presley war sein letzter hochkarätiger Gast. Doch, es ist anzunehmen, dass die Verhandlungen für 2025 kurz nach dem letzten Staatsgewalze starteten.
Jacqueline wird ihren Vater Richard Lugner am Ball würdevoll vertreten
"Richard hat schon erzählt, dass Jacky bereits ein paar gute Gäste an der Angel für 2025 hat" berichtet ein Vertrauter des verstorbenen Baulöwen nun "Heute". Ist also anzunehmen, dass Lugner bereits wusste, wer heuer anreisen wird.
Ganz in seinem Sinne übernimmt seine geliebte Tochter den Auftritt auf der Feststiege, ganz in Gedanken an ihn. Wen Jacqueline, ihr Ehemann Leo Lugner und auch Mörtel-Ex Christina "Mausi" Lugner demnächst präsentieren werden bleibt also spannend.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.