So geht es "Mausi" wirklich
Lugner aus Spital: "Das habe ich nun hinter mir"
Schocknachricht für Christina Lugner. Mit extrem schlechten Blutwerten musste sie am 8. Jänner im Spital einchecken. Nun meldet sie sich bei "Heute".
Schocknachricht am Mittwochvormittag: Christina "Mausi" Lugner (59) musste, rund fünf Jahre nach ihrer Krebs-Operation, erneut im Krankenhaus einchecken. Schlechte Blutwerte gaben Anlass zur Sorge.
Nach der damaligen Diagnose Brustkrebs musste sich die Unternehmerin nur wenige Tage später unters Messer legen - sie hatte eine besonders aggressive Krebsvariante. Seither stehen regelmäßige Kontrollen auf dem Plan der Ex-Frau von Richard Lugner.
"Meine Blutwerte bei Prof. Frigo waren sehr schlecht. Frau Prof. Ferlitsch im Krankenhaus Nord ist eine Koryphäe", erzählt sie im Gespräch mit "Heute" und erklärt, was bereits gemacht wurde: "Kolo- und Gastroskopie hab ich hinter mir, nun wird alles histologisch untersucht."
Christina "Mausi" Lugner bei Artur Worseg
"Mausi" gibt Entwarnung
"Jetzt gibt es noch weitere Untersuchungen, abends werde ich im Marchfelderhof entlassen", ist sie glücklich. Wie, "Mausi" darf bereits wieder auf das Society-Parkett? Und nicht nur das, sie möchte ihre Reise nach Teneriffa am Donnerstag, 9. Jänner, tatsächlich antreten.
„Sofern ich keine Nachblutungen habe, hebe ich morgen ab“
"Ja, sofern ich keine Nachblutungen habe, hebe ich morgen ab. Bei mir zu Hause wird umgebaut, ich habe auch keine andere Möglichkeit", nimmt sie es locker und freut sich auf eine ruhige Zeit in der Sonne.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.