Schlechte Werte!
Schock: "Mausi" Lugner nach Krebs-Diagnose im Spital
Vor Jahren wurde bei Christina Lugner Brustkrebs diagnostiziert. Nun sind ihre Werte erneut schlecht.
Das neue Jahr fängt für Christina "Mausi" Lugner (59) nicht wie erwartet an. Nachdem sie gerade aus dem Kitzbühel-Urlaub mit ihrer Tochter Jacqueline und deren Ehemann Leo Lugner wieder in Wien angekommen war, wollte sie heute Abend eigentlich den Neujahrsempfang im Marchfelderhof besuchen und morgen in den Süden, in ihre zweite Heimat Teneriffa fliegen.
Doch aus all dem wird nun nichts, "Mausi" musste im Spital einchecken. Vor fünf Jahren wurde eine aggressive Form von Brustkrebs bei ihr diagnostiziert. Damals musste sie sich sofort einer Operation unterziehen. Regelmäßige Kontrollen stehen seither auf dem Programm.
Mausi Lugner gesteht: "Ich bin weiter runter gerutscht"
Die aktuellen Werte sind leider nicht wie gewünscht, sie sind erneut schlecht. Zurzeit befindet sich die Unternehmerin im Krankenhaus Nord. "Ich bin bei Professor Ferlitsch in Behandlung", so Lugner laut Medienberichten.
Untersuchungen laufen
"Es wird ein CT und eine Gastroskopie gemacht", erklärt sie. Auch weitere Untersuchungen stehen nun an. Nun heißt es abwarten und hoffen. Anstatt in den Süden zu fliegen, wird sie wohl noch einige Zeit in Wien bleiben müssen.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.