Langsam fallen die Masken! Seit einer Woche geht es im Trainingsaal am ORF-Küniglberg zur Sache. Die zehn angehenden "Dancing Stars" lernen von ihren Profis, wie sie ab 14. März am Tanzparkett eine gute Figur machen.
Da wird an der Haltung gefeilt, jeder Tanzschritt so oft geübt, bis er perfekt sitzt. Kein Wunder, dass da so mancher Promi an seine Grenzen kommt und auch das Konfliktpotenzial in Luft liegt.
Besonders temperamentvoll scheint es in den Lernstunden von Simone Lugner (42) und Danilo Campisi (37) zuzugehen. Während "Bienchen" noch mit ihrer Leistung hart ins Gericht geht, zeigte sich Campisi gleich euphorisch.
Nun gaben die beiden ihr erstes Paar-Interview für die Tanzshow. Fazit: "Wir haben uns ein bisschen besser kennengelernt und dabei zwei Dinge festgestellt", so Campisi und weiter: "Wir haben das Potenzial, ein großartiges Team zu werden. Und: Wir haben das Potenzial, uns so richtig zu fetzen", meint er und fragt seine Instagram-Community, ob beides möglich sei. Wir sagen: Absolut!