People

Ochsenknecht-Ex – Todesdrohungen nach Nacktshooting

Yeliz Koc zog sich für den "Playboy" aus. Jetzt wird sie von mehreren Usern im Netz bedroht.

Heute Redaktion
Teilen
Reality-Star Yeliz Koc ist besorgt.
Reality-Star Yeliz Koc ist besorgt.
imago images/localpic

"Ich habe Nachrichten bekommen, dass ich eine Schande sei. Einige wünschen mir sogar den Tod", erzählt Yeliz Koc der "Bild"-Zeitung. Die Halb-Türkin hatte sich vor wenigen Tagen für das Erotik-Magazin "Playboy" ausgezogen. 

"Lebe lieber frei als eingesperrt"

Die Ex von Jimi Blue führt aus: "Ich bekomme viele Nachrichten aus in Deutschland lebenden Türken. Was für ein Widerspruch! Zum Leben in Deutschland reicht es ja auch." Offenbar stört es einige Personen, dass sie sich nackt in der Öffentlichkeit zeigt. "Ich denke, dass sie unzufrieden mit ihrem Leben sind. Ich möchte nicht alle Türken unter einen Hut stecken. Aber ich lebe lieber frei als eingesperrt. Vielleicht wünschen sich die Hater innerlich auch, diese Freiheit genießen zu können. Dies ist ihnen aber nicht erlaubt."

Da Yeliz selbst kein Türkisch sprechen kann, ließ sie ihre Mutter oder ihre Schwester die Nachrichten übersetzen. Sie versuche, es sich aber nicht zu Herzen nehmen: "Ich kann sehr gut damit umgehen. Wenn ich auf mein Leben schaue, kann ich sehr dankbar und zufrieden sein." 

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram