Ihre Kinder lachen sie aus

"Das weiß doch jeder Depp": Carmen braucht Nachhilfe

Carmen Geiss bekommt von ihrer Familie Nachhilfe im Thema Geografie. Dass Afrika "so nah ist", wusste Carmen nicht.
20 Minuten
26.02.2025, 12:34

In der jüngsten Folge von "Die Geissens – eine schrecklich glamouröse Familie" reist das Millionärspaar Carmen und Robert Geiss (61) mit den zwei gemeinsamen Töchtern Davina (21) und Shania (20) nach Marrakesch. Stilecht im Privatjet fliegen die vier nach Arabien – glaubt zumindest Mama Carmen.

"Nein, Marrakesch liegt in Afrika", wird sie von Ehemann Robert belehrt. Auch Davina meint: "Mama, dann würden wir viel länger als eineinhalb Stunden fliegen." Die 59-Jährige versteht die Welt nicht mehr. "Ist Afrika so nahe? Du bist verrückt!", meint sie.

"Das weiß doch jeder Depp."

"Warum bist du denn so intelligent?", fragt Carmen ihre älteste Tochter. Die komme ganz nach dem Vater, meint Robert prompt. "Na, das weiß doch jeder Depp", erklärt Davina lachend. Carmens Antwort darauf: "Ja, dann frag das doch mal Johnny Depp." Auf diesen Witz hin herrscht betretene Stille im Privatflugzeug.

Roberts Tipp an seine Frau: In Zukunft solle sie vor dem Schlafengehen eine Landkarte oder einen Atlas mit ins Bett nehmen, anstatt "Medical Detective" zu schauen.

Carmen Geiss posiert mit Äffchen

In Marrakesch angekommen, besucht die deutsche Familie zuerst den berühmten Marktplatz Djemaa el Fna. Dort finden sich zahlreiche Touristenattraktionen: von Schlangenbeschwörern über Essensstände bis hin zu kleinen Affen in Kostümen. Mit letzteren posieren Shania und Carmen. "Ich finde so Äffchen ja süß, das darf man heute aber eigentlich nicht mehr machen", so die Kölnerin. Ihre Erklärung: Die Menschen wie auch die Affen würden von den Interaktionen mit den Touristen leben. "Andere Länder, andere Sitten", rechtfertigt sich Carmen.

{title && {title} } 20 Minuten, {title && {title} } Akt. 26.02.2025, 12:56, 26.02.2025, 12:34
Weitere Storys
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite