Ein "RTL Exclusiv"-Interview mit Lilly Becker (48) fand ein abruptes Ende, als die amtierende Dschungelkönigin zu ihren jüngsten Aussagen über die Trennung von Boris Becker (57) und ihre erste Nacht nach dem mutmaßlichen Rausschmiss gefragt wurde.
Im Dschungelcamp hatte die 48-Jährige erzählt, dass Boris sie 2018 nach der Trennung aus dem gemeinsamen Haus geworfen habe. Sie und ihr damals achtjähriger Sohn Amadeus (15) hätten daraufhin auf einer Bank in einem örtlichen Pub übernachten müssen. "Wir waren auf der Straße auf einmal, und Amadeus hat das mitgekriegt", so Lilly zu Mitcamper Maurice Dziwak.
Allerdings hatte RTL Zweifel an dieser Darstellung, denn dem Sender liegt eine Rechnung vor, die darauf hindeutet, dass Lilly nicht auf einer Bank, sondern in Zimmer Nummer Sieben des Pubs Dog & Fox übernachtet habe. Auf diese Diskrepanz angesprochen, erklärte Lilly: "Also es war ein Bett, aber es war unglaublich."
Als die Reporterin weiter nachhakte, stellte Lilly klar: "Ich habe niemals gesagt, dass es in einem Hotelzimmer war. Es war in einem Café." Kurz darauf brach sie das Interview ab und verabschiedete sich mit den Worten: "Ich bin fertig. Ich bin fertig mit dir, und du kannst dein Journalistenzeug machen."
Bereits 2023 hatte Lilly in einem Interview mit "Bild" von der Nacht berichtet und geschildert, dass sie, ihr Sohn, ihre Cousine und deren Hund auf einer Bank in einem Café geschlafen hätten. Laut ihrer Aussage stellten die Mitarbeiter zusätzlich ein schmales Bett auf. Doch wirklich schlafen konnte sie in dieser Nacht nicht.