Victoria Beckham ist nicht nur eine viel beschäftigte Frau, sie achtet auch sehr auf ihre Ernährung. Gesund muss es sein und offenbar auch einfach. Das ist wohl auch der Grund, warum die Zahl der ausgewählten Speisen der 50-Jährigen nicht gerade durch die Decke geht. Öl, Butter oder Soße kommen der vierfachen Mutter dabei auf keinen Fall auf den Teller.
Stattdessen bevorzugt sie unter anderem Vollkorntoastbrot bestreut mit etwas Salz, wie sie selbst im Podcast "Ruthie's Table 4" Ruth Rogers von dem legendären "River Café" in London vor einiger Zeit verriet. Ehemann David Beckham plauderte außerdem aus, dass es abends bei seiner Frau ausschließlich gegrillten Fisch und gedünstetes Gemüse geben würde.
Dazu passt auch das Blitz-Rezept, das sie auf Instagram verraten hat. Dafür braucht man jedoch keinen Sternekoch – wie man ihn bei viel beschäftigten Stars vermuten würde. Dazu schrieb sie in ihren Instagram-Stories: "Es ist wieder Salat-Saison. Ich liebe diesen Thunfisch-und-Kichererbsen-Salat, der ganz einfach geht und sehr satt macht!"
Zu erkennen sind auf dem Bild lediglich fünf Zutaten. Wie die Modedesignerin schon verrät Thunfisch und Kirchererbsen, jedoch auch Avocado, Rucola und Zwiebeln. Getreu ihrem Grundsatz ist darauf jedoch kein Dressing zu finden. Braucht es auch nicht, denn verrührt man das Ganze, sorgen Thunfisch und Avocado alleine schon für eine cremige Konsistenz und ein tolles Aroma.
Tatsächlich steckt in dem Salat von Victoria Beckham alles, was man braucht - um auch satt zu werden. Avocado und Fisch machen ihn zu einer wahren Omega-3-Bombe. Dazu kommen die Proteine und Ballaststoffe aus den Kichererbsen sowie wertvolle Vitamine und Pflanzenstoffe aus dem Rucola und den Zwiebeln.