Start im Frühjahr
Das sagt "Mausi" Lugner über Simone in Dancing Stars
In wenigen Monaten wird Simone Lugner über das "Dancing Stars"-Parkett schweben. Was "Mausi" darüber denkt? "Heute" weiß es.
Simone Lugner (42) wird Teil der neuen Staffel von "Dancing Stars" 2025. Ihre Reaktion könnte nicht ehrlicher sein: "Wow", so ihre spontane Antwort, als sie gefragt wurde, ob sie dabei sein möchte. Im Frühjahr geht es los, Simone trainiert bereits fleißig mit ihrem Personal-Trainer und "Mister Austria" Christopher Dengg.
Für die 42-Jährige ist die Teilnahme auch eine besondere Hommage an ihren verstorbenen Ehemann Richard Lugner (✝91): "'Dancing Stars' ist etwas, das Richard auch immer sehr gut gefallen hat und wo er sicher auch gerne dabei gewesen wäre", erzählt sie.
So feierte "Mausi" ihren "29. Geburtstag" – mit "Mörtel"
Doch, wie sieht das ihre Vorgängerin, Christina "Mausi" Lugner (59)? Seit Jahren wird getuschelt, dass die Ex-Frau des verstorbenen Baumeisters selbst gerne Teil der beliebten Tanzshow wäre.
Wird "Mausi" sich "Dancing Stars" mit "Bienchen" ansehen?
"Ich habe bei 'Yes We Can Dance' auf Sat1 mitgemacht", weist sie die Gerüchte zurück, sie wäre selbst gerne am Parkett des ORF dabei. Ihre Teilnahme war übrigens im Jahr 2009. Ob "Mausi" sich "Dancing Stars" mit "Bienchen" im TV ansehen wird, will "Heute" wissen.
Elegant wie immer, löst die Unternehmerin auch diese Frage: "Ich bin auf Teneriffa", grinst sie und man ahnt, "Mausi" wird definitiv nicht die Show im Fernsehen verfolgen.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.