"Süß bin ich selber"
"Mausi" Lugner: Das kommt ihr nicht ins Häferl!
Punschen für den guten Zweck hieß es jetzt im Wiener Prater. Nur eine hatte mit dem Heißgetränk keine Freude ...
Die Vorweihnachtszeit ist die Zeit der Christkindlmärkte und da gehört für die meisten ein Punsch oder Glühwein dazu. Für Marika Lichters Verein "Wider die Gewalt" stellten sich jetzt Promis sogar in die Punschhütte, um das Heißgetränk an Mann und Frau zu bringen.
Patrick Geis vom Restaurant "Zum Kaiser" im Wiener Prater hatte die Terrasse weihnachtlich dekoriert und einen Punschstand aufgebaut.
Punsch für "Wider die Gewalt"
"Ich kann mich nur immer wieder bei allen Künstlern und Freunden bedanken, die immer wieder an unserer Seite sind und natürlich auch bei den zahlreichen Gästen, die unsere Spendenboxen gefüllt haben. Und Spaß haben wir alle auch noch dabei gehabt“ freute sich Lichter, die Geschäftsführerin des Gemeinnützigen Vereins. Immerhin kamen 2.500 Euro in den Spendentopf.
Sekt statt Punsch
Fleißig an der Schank zeigten sich Promis wie Ex-Kicker Toni Polster, Schauspielerin Susanna Hirschler oder auch Ex-"Dancing Star" Corinna Kamper. Christina "Mausi" Lugner stellte sich auch in den Dienst der guten Sache, schenkte brav Punsch aus. Privat kommt ihr der aber nicht ins Häferl, wie sie im "Heute"-Talk ausplaudert.
"Ist ja picksüß das Zeug! Und süß bin ich selber", muss sie lachen. "Nein, da trinke ich lieber Sprudel oder Tee." Das stellte sie auch gleich unter Beweis und schenkte sich ein Gläschen Sekt ein.
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.