Genuss

Mann gibt bizarre Bestellung bei McDonald's auf

Ein Amerikaner soll eine nicht gerade alltägliche Bestellung bei der Fast-Food-Kette McDonald's aufgegeben haben – und sorgt damit für Lacher.

André Wilding
Die Fast-Food-Kette respektierte die überraschende Bestellung des Mannes.
Die Fast-Food-Kette respektierte die überraschende Bestellung des Mannes.
istock/ Symbolbild

Der Mann teilte seine Anekdote mit seinen Followern auf Twitter und erklärte dabei, dass er einen Cheeseburger mit den Angaben "kein Brötchen", "kein Senf", "kein Ketchup", "keine Zwiebeln", "keine Gurken", "kein Käse", "kein Fleisch" und "kein Salz" bestellte.

"Ich bin ein Job-Schaffer"

Die Fast-Food-Kette respektierte die überraschende Bestellung jedoch, indem sie ihm eine Verpackung mit nichts darin schickte, wie das von dem Internet-Nutzer aufgenommene Video beweist. Die kuriose Bestellung erklärte er mit den Worten: "Mein örtlicher McDonald's zahlt seinen Mitarbeitern 15 US-Dollar pro Stunde. Ich bin ein Job-Schaffer."

1/51
Gehe zur Galerie
    <strong>28.12.2024: Brisante Millionenpleite: Zittern um 500 neue Wohnungen.</strong> Über das Vermögen einer Tochter der SÜBA AG wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Wie geht es nun mit dem "Maximilium am Stadtpark" weiter? <a data-li-document-ref="120080351" href="https://www.heute.at/s/brisante-millionenpleite-zittern-um-500-neue-wohnungen-120080351">Die Details &gt;&gt;&gt;</a>
    28.12.2024: Brisante Millionenpleite: Zittern um 500 neue Wohnungen. Über das Vermögen einer Tochter der SÜBA AG wurde ein Konkursverfahren eröffnet. Wie geht es nun mit dem "Maximilium am Stadtpark" weiter? Die Details >>>
    Sascha Trimmel