Fashion and Beauty
Mahlzeit! ORF-Lady sorgt mit Tattoo für Lacher
Das Tattoo von ORF Style-Expertin Martina Reuter machte die "Willkommen Österreich"-Moderatoren fassungslos.
Tattoos liegen im Trend. Laut Umfrageergebnissen trägt mittlerweile jeder vierte Österreicher Tinte unter der Haut – in verschiedenen Farben und Motiven. Der Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, wiewohl das eine oder andere Motiv für Schmunzeln, Erstaunen oder Schreck sorgen kann.
Würdest du dir zum Beispiel dein Lieblingsessen tätowieren lassen? So skurril dieser Gedanke anmutet, ist er jedoch nicht an den Haaren herbeigezogen, wie Stermann und Grissemann gestern in "Willkommen Österreich" zeigten. In der beliebten Sendungsrubrik "Gags, Gags, Gags" werden jede Woche TV-Hoppalas und Skurriles thematisiert. Eine beliebte Fundgrube für die Satire-Sendung ist immer wieder mal die ORF-Morgensendung "Guten Morgen Österreich".
"Wie kaputt muss man sein...?"
Ein Gesichtstattoo der kulinarischen Art zeigte ORF Styling-Lady Martina Reuter jüngst in der Morgensendung: Eine Schnitzelsemmel! "Ich glaub ich bin die einzige Österreicherin, die das hat. Da siehst mal, wie ich zu meinem Land stehe", erklärt Reuter das ausgefallene Motiv.
So erstaunt GuMo-Moderator Lukas Schweighofer war ("Oida, die hat wirklich eine Schnitzelsemmel hinterm Ohr tätowiert"), so perplex waren auch Stermann und Grissemann. "Wie kaputt muss man sein, um sich eine Schnitzelsemmel hinters Ohr stechen zu lassen?", war Stermann fassungslos. Hier gibt's den Ausschnitt.