Österreich-News

Lotto-Spieler ohne richtige Zahl gewinnt 300.000 Euro

Bei der kommenden Lotto-Ziehung am Sonntag, 14. November, geht es um stolze zwei Millionen Euro. Ein Niederösterreich darf sich jetzt schon freuen.

Teilen
Am Sonntag warten 2 Millionen Euro im Lotto-Jackpot.
Am Sonntag warten 2 Millionen Euro im Lotto-Jackpot.
GEORG HOCHMUTH / APA / picturedesk.com (Symbolbild)

Mit gleich vier Hochgewinnen, durchwegs im sechsstelligen Bereich, endete die Bonus-Ziehung am Freitag, lediglich der Sechser-Topf blieb erneut verschlossen. Es gab zum zweiten Mal in Folge keine Quittung mit den "sechs Richtigen", und damit wartet am Sonntag ein Doppeljackpot mit rund 2 Millionen Euro.

Den Jackpot beim Fünfer mit Zusatzzahl konnte ein Spielteilnehmer bzw. eine Spielteilnehmerin aus Oberösterreich knacken. Der Weg zum Erfolg führte über das System 0/07, und somit gab es nicht nur rund 181.000 Euro für den Fünfer mit Zusatzzahl, sondern auch noch einen Fünfer und fünf Vierer mit Zusatzzahl obendrein.

Unter allen Lotto Tipps die an der Bonus-Ziehung teilnehmen, wurden einmal 300.000 Euro extra verlost. Der gewinnbringende Tipp befindet sich auf der Quittung mit der Nummer 6809538702 und wurde in Niederösterreich gespielt.

LottoPlus

Einen Solo-Sechser gab es bei LottoPlus, und der wurde in Wien erzielt. Der achte von zehn Tipps war letztlich mehr als 219.000 Euro wert. Beim LottoPlus Sechser der nächsten Runde geht es um rund 200.000 Euro.

Joker

Beim Joker schließlich war wiederum Oberösterreich erfolgreich. Da es um einen Doppeljackpot ging und es nur einen einzigen Joker gab, beträgt der Gewinn stattliche 663.000 Euro.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle".</strong> Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. <a data-li-document-ref="120080870" href="https://www.heute.at/s/drogenpfarrer-machte-entzug-ging-durch-die-hoelle-120080870">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle". Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Weiterlesen >>
    Privat