Fashion and Beauty
Met-Gala: Peppte Kim ihr altes Playboy-Outfit auf?
66.000 Perlen hat es gebraucht, um bei der Met-Gala ihr 2007-Playboy-Kostüm neu zu machen. Kim Kardashian hatte damit natürlich alle Blicke sicher.
Wenn Kim Kardashian etwas macht, dann aber immer mit viel Pomp und Trara. "Mehr ist mehr!" scheint sie sich gedacht zu haben. Nachdem sie letztes Jahr mit dem zerstörten Marylin Monroe Kleid für das sie eine Crash-Diät hinlegte, einen Skandal provozierte, ist es dieses Jahr ihr Playboy-Outfit, das sie vor 17 Jahren für ein Shooting im berühmten Magazin trug.
Hier das Video vom Playboy-Shooting von 2007:
Playboy-Look für Lagerfeld?
Im Gegensatz zu damals, wo viel weniger Perlenschnüre das Wichtigste verdeckten, war es für die Met-Gala 2023 dann doch mehr. Ob sie gänzlich oben ohne war? Wahrscheinlich verdeckten Patches die Brustwarzen.
Die Gala war übrigens zu Ehren von Karl Lagerfeld, dem im Metropolitan Museum of Modern Art bis Juli eine Ausstellung gewidmet sein wird. Was der Kardashian-Look mit Lagerfeld zu tun hat, weiß man allerdings nicht.
Lagerfelds "Katze" kam dann doch
Andere bemühten sich da schon mehr und kamen im Choupette-Kostüm, das Lagerfelds Katze darstellte. Diese hat ihn als Erbin bis jetzt überlebt und darf Supermodel und Lagerfeld-Muse Baptiste Giabiconi kuscheln.