Zu viel Hass?
Hollywood brennt! Meghan startet Serie doch nicht
Am 15. Jänner hätte die neue Serie von Meghan Markle starten sollen. Jetzt hat sich dies aber geändert...
Mit der Lifestyle-Serie "With love, Meghan" wollte die Herzogin Meghan Markle (43) an ihre Serienerfolge anknüpfen. Die Serie "Suits", in der sie mitspielte, erfreute sich großer Beliebtheit und wurde sogar neun Staffeln lang produziert.
Für ihr neues Projekt scheinen die Sterne nicht so gutzustehen. "With love, Meghan" wurde jetzt nämlich nach hinten verschoben. Geplant war die Sendung für 15. Jänner, jetzt kann man Markle erst ab 4. März auf Netflix sehen.
Brände in Los Angeles
Die Premiere wurde auf Wunsch der ehemaligen Schauspielerin verschoben. Grund für die Verschiebung sind die Waldbrände in Los Angeles. "Ich bin meinen Partnern bei Netflix dankbar, dass sie mich bei der Verzögerung des Starts unterstützt haben", ließ die Herzogin mitteilen. Wichtiger sind derzeit "die Bedürfnisse derjenigen, die von den Waldbränden in meinem Heimatstaat Kalifornien betroffen sind", erklärte die 43-Jährige.
Zu viel Kritik?
Als die ehemalige "Suits"-Darstellerin ihre Sendung vorgestellt hat, hagelte es von allen Seiten Kritik. "Frauen auf der ganzen Welt, die stundenlang Mahlzeiten vorbereiten, Arbeit und Kinder unter einen Hut bringen, schalten den Fernseher ein, um zu sehen, wie Meghan mit einer millionenschweren Küchencrew einen Salat rührt und auf 'authentisch' macht", schreibt eine Youtube-Nutzerin. Ob das verschobene Startdatum vielleicht auch dem Zweck dient, die negativen Kommentare im Netz zu vergessen?
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2025
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Nachrichten" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.