Neues Jahr, neue PR-Strategie?
Sie macht es offiziell! Meghan ist zurück auf Instagram
Am 1. Januar tauchte ein neuer Instagram-Account mit einem Video von Meghan Markle auf. Ob sie dahintersteckt, ist unklar.
Tritt Meghan Markle (43) zurück ins Rampenlicht? Am ersten Jänner ist auf Instagram ein mysteriöser neuer Account aufgetaucht. Unter dem Handle "Meghan" wurde ein Video gepostet, auf dem die Herzogin von Sussex zu sehen ist.
Die Kommentare zum Beitrag wurden ausgeschaltet. Der Account ist nicht mit einem blauen Häkchen verifiziert, aber in nur kurzer Zeit erhielt das Konto bereits 100.000 Follower.
5 Jahre ohne Social Media
Das Video zeigt die ehemalige Schauspielerin, wie sie am Strand entlangläuft, bevor sie 2025 in den nassen Sand schreibt.
Meghans mögliche Rückkehr zu Instagram würde fast fünf Jahre, nachdem der letzte Beitrag auf ihrer und Prinz Harrys (40) gemeinsamer Seite @sussexroyal geteilt wurde, erfolgen, so das "US Magazine". "Danke an diese Community – für die Unterstützung, die Inspiration und das gemeinsame Engagement für das Gute in der Welt. Harry & Meghan", schrieb das Paar damals im März 2020.
Bester Freund deutet Comeback an
Die zweifache Mutter könnte jedoch mehr im Sinn haben als nur ein fröhliches Lebenszeichen. Gerüchte besagen, sie plane neue Projekte und nutze den Account als Plattform dafür.
Auch ihr enger Vertrauter und Visagist, Daniel Martin, befeuert diese Annahmen. In seiner Instagram-Story teilt er das Video der 43-Jährigen und schreibt vielsagend: "Meine Schwester ist zurück. Beobachtet diesen Bereich…"
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Meghan Markle ist wahrscheinlich mit einem neuen Instagram-Account zurück im Rampenlicht
- Der Account "Meghan" hat in kurzer Zeit 100.000 Follower erreicht, ist aber nicht verifiziert
- Ein gepostetes Video zeigt Meghan am Strand, wie sie das Jahr 2025 in den Sand schreibt