Cobra vor Ort

Hausdurchsuchung! Riesen Polizei-Einsatz in Benko-Villa

Bei der Villa des Immobilienjongleurs René Benko ist es am Dienstag zu einem Großeinsatz der Polizei gekommen. Auch die Cobra ist im Einsatz.

André Wilding
1/8
Gehe zur Galerie
    v.l.n.r.: Peter Lennkh (Raiffeisen), René Benko, Johann Strobl beim RBI Business Lunch
    v.l.n.r.: Peter Lennkh (Raiffeisen), René Benko, Johann Strobl beim RBI Business Lunch
    (Bild: Raiffeisen)

    Wie die "Kronen Zeitung" am Dienstag berichtet, kommt es in der Villa des Tiroler Immobilienjongleurs René Benko gerade zu einem großen Polizeieinsatz. Auch die Sondereinheit Cobra ist offenbar vor Ort.

    In Villa eingedrungen

    Die Tore der Villa sind jedenfalls abgeriegelt, heißt es weiter. Neben dem Spezialkommando soll auch eine Drohne zum Einsatz gekommen sein.

    Laut "Tiroler Tageszeitung" drangen mehrere Beamte auch in die Villa von René Benko ein.

    Die Wirtschafts- und Korruptionsstaatsanwaltschaft (WKStA) hat sich auf Anfrage der "TT" noch nicht zu dem Einsatz geäußert.

    Mehrere Hausdurchsuchungen

    "Heute"-Infos zufolge soll es an mehreren Standorten gerade zu Hausdurchsuchungen im Fall Signa kommen.

    1/50
    Gehe zur Galerie
      <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
      21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
      privat, iStock
      wil
      Akt.
      Mehr zum Thema