"Einfach zu teuer"
Haben die Geissens Geldprobleme? Jetzt kommt alles raus
Die Geissens genießen den Luxus, doch auch sie stoßen an finanzielle Grenzen. Die neue Podcast-Episode verrät pikante Details.
Die Geissens leben in Saus und Braus. Das zeigen sie auch immer wieder stolz im Fernsehen in ihrer eigenen Reality-Show. Doch mancher Luxus ist auch ihnen zu teuer.
In der neuen Podcastfolge "die Geissens" verrät die Familie, dass auch ihr Luxusleben Grenzen hat. Haben sie etwa Geldsorgen?
"Einfach zu teuer"
Shania, das jüngste Mitglied des Clans, feierte ihren 20. Geburtstag und Schwester Davina (21) übernahm die Organisation der Party. Statt in Monaco wurde der große Tag in St. Tropez gefeiert. Dort sollte Shania als wahre Prinzessin im Club empfangen werden. Ihre Schwester hatte eine besondere Überraschung geplant: Das Geburtstagskind sollte auf einem Thron durch den Club getragen werden. Doch der Preis für diese extravagante Aktion war schockierend: 7.000 Euro! Da musste sogar Davina schlucken! "Es ist einfach zu teuer", erklärt sie im Podcast und kämpft um einen besseren Preis.
Throntransport muss neu verhandelt werden
Dank der Tricks, die Papa Robert Geiss (60) ihr beigebracht hat, konnte die junge Unternehmerin den Preis auf "nur" 5.000 Euro herunterhandeln. Für viele immer noch eine horrende Summe. Doch für Davina hat es sich gelohnt – schließlich feiert man nicht jeden Tag einen runden Geburtstag. Außerdem haben nicht Mama Carmen (59) oder Papa Robert die Geburtstagsparty bezahlt, sondern die Geiss-Töchter selbst.