Sie musste operiert werden

Operation! Carmen Geiss erneut im Krankenhaus

So hat man Carmen Geiss noch nie gesehen – ungeschminkt und ohne ihren gewohnten Glamour spricht sie aus dem Krankenhaus zu ihren Followern.

Heute Entertainment
Operation! Carmen Geiss erneut im Krankenhaus
Carmen Geiss meldet sich aus der Klinik.
Instagram/carmengeiss

Carmen Geiss (59) meldet sich erneut aus dem Krankenhaus bei ihren Fans. In einem Instagram-Video zeigte sie sich ungeschminkt und ohne ihr gewohntes glamouröses Styling.

Die für viele überraschende Nachricht: Sie hatte sich einer Operation unterzogen. Offen spricht sie darüber, wie winzige Nierensteine für großen Schmerz sorgen konnten, doch die Prozedur verlief erfolgreich.

Carmen Geiss wurde operiert

Mit Humor kommentiert sie ihren Gesundheitszustand: "Unglaublich, was drei kleine Steinchen so alles anrichten können!", schreibt sie in ihrem Post.

Sie sei nun erleichtert, dass alles vorbei sei und freue sich, wieder auf dem Weg der Besserung zu sein. "Operation gelungen, Patientin wohlauf!", fügt sie hinzu, während sie ihre Fans aus dem "Steinbruch", wie sie scherzhaft das Krankenhaus nennt, grüßt.

Nach einigen gesundheitlichen Problemen in den letzten Wochen blickt die 59-Jährige jetzt optimistisch in die Zukunft: "Jetzt ist alles raus und mir geht’s wieder top! Ich bin wieder im Einsatz!"

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/186
Gehe zur Galerie
    Palina Rojinski blickt auf den Sommer zurück.
    Palina Rojinski blickt auf den Sommer zurück.
    Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Carmen Geiss meldet sich ungeschminkt und ohne Glamour aus dem Krankenhaus und berichtet, dass sie sich einer erfolgreichen Operation wegen Nierensteinen unterzogen hat
    • Mit Humor und Erleichterung teilt sie ihren Fans mit, dass sie nun auf dem Weg der Besserung ist und optimistisch in die Zukunft blickt
    red
    Akt.