Davina und Shania unter Schock
"Drei maskierte Personen": Einbruch in Geiss-Villa!
Die beiden Schwestern Shania und Davina Geiss enthüllten in ihrem Familien-Podcast, dass es in ihrer Villa in St. Tropez einen Einbruchsversuch gab.
Vor wenigen Wochen wurde ein Einbruchsversuch in die Geissen-Villa im französischen St. Tropez unternommen. Die Familie steht noch unter Schock.
Plötzlich öffneten sich Türen
Eigentlich wollten die beiden Schwestern nur einen gemütlichen Filmabend zu Hause verbringen, während ihre Eltern Robert (60) und Carmen (59) Geiss zum Essen ausgegangen waren. Plötzlich vernahm Davina etwas Beängstigendes: "Auf einmal höre ich ein Geräusch draußen, als ob man irgendetwas aufknackt", schilderte die 21-Jährige.
Prompt informierte sie ihre Schwester darüber, da öffneten sich bereits die Türen vom Wintergarten. "Die Kinder hatten Angst! Drei maskierte Personen sind in den Wintergarten eingebrochen. Doch da waren die Jalousien runter und die Einbrecher kamen nicht ins Haus rein" erzählte Mama Carmen gegenüber "Bild".
Familie Geiss ist top ausgestattet
Das Schwesternpaar rief ihre Mutter sofort an. "Ich sagte den Kindern: Ruft sofort die Polizei!" Laut Angaben der Geissens dokumentierten die Überwachungskameras drei maskierte Personen, die hell gekleidet waren. "Drückt den Panik-Button und ruft die Polizei an", war Papa Roberts Ratschlag. "Wenn hinten bei uns die Tür zu ist, kommt da keiner rein. Es ist unmöglich ... Den Raum niemals verlassen. Dann kann nichts passieren" beruhigte Carmen ihre Töchter.
Zum Glück ist die Familie in Sachen Sicherheit sehr gut aufgestellt. Eine kugelsichere Tür, Kameras, ein stiller Alarm und einen privaten Sicherheitsdienst auf Abruf leistet sich Robert für sich und seine Liebsten, denn vor 15 Jahren wurde er schon einmal ausgeraubt.
BILDERSTRECKE: Die Familie Geiss
BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024
Auf den Punkt gebracht
- In ihrem Familien-Podcast enthüllten Shania und Davina Geiss, dass es vor wenigen Wochen einen Einbruchversuch in ihrer Villa in St Tropez gab, während sie alleine zuhause waren
- Dank der umfassenden Sicherheitsmaßnahmen der Familie, darunter Überwachungskameras und ein Panik-Button, konnten die Einbrecher nicht ins Haus gelangen und die Polizei wurde sofort alarmiert