Ärzte greifen durch
Große Sorge! Königin Camilla sagt weitere Termine ab
Sorge um Königin Camilla: Sie verpasst erneut wichtige royale Verpflichtungen. Nach einer Erkrankung kämpft sie weiter mit gesundheitlichen Problemen.
Königin Camilla (77) bleibt gesundheitlich angeschlagen. Nach einer Atemwegserkrankung muss sie sich weiterhin schonen und verpasst daher erneut mehrere Termine. Ihr Programm wurde auf Anraten der Ärzte noch einmal angepasst.
Darunter der Staatsbesuch des Emirs von Katar, Tamim bin Hamad Al Thani (44), und seiner Frau. So wird sie ihrem Ehemann, König Charles III. (76) weder an der feierlichen Begrüßung noch an der traditionellen Kutschfahrt zur Seite stehen können, wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet.
Camilla gibt nicht auf
Ganz ausfallen möchte die 77-Jährige aber nicht. Laut Berichten plant sie trotz ihrer Beschwerden, den Staatsbesuch des Emirs von Katar zumindest teilweise wahrzunehmen.
Geplant ist ihre Teilnahme an einem gemeinsamen Mittagessen sowie am abendlichen Staatsbankett, wo sie sich für ein Gruppenfoto mit den Gästen posieren möchte. Wie es ihr wirklich geht, bleibt jedoch weiter unklar.
Sorgen um die Royals
Camilla ist nicht das einzige Mitglied der britischen Königsfamilie, das gesundheitlich zu kämpfen hat. Sowohl Charles als auch Prinzessin Kate (42) sind in den letzten Monaten an Krebs erkrankt. Auch Sarah Ferguson (65), die Ex-Frau von Prinz Andrew, machte öffentlich, dass sie nach Brustkrebs nun auch an Hautkrebs erkrankt ist.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.