Vor Charles' Augen
Camilla erhält Gastgeschenk – dann passiert Undenkbares
Eines kann selbst das britische Königspaar nicht kontrollieren: die Natur! Bei einem Auftritt auf der Insel Jersey gab es eine Überraschung.
Besonders heiter waren der britische König Charles (75) und Königin Camilla (77) bei ihrem Auftritt in Saint Helier, Jersey.
Trotz der windigen Wetterlage verlor das Paar nicht den Humor. Im Gegenteil, die beiden hatten sichtlich Spaß bei ihrem stürmischen Auftritt – dann wurde es tierisch.
Überwältigende Überraschungen
Auch König Charles, der zuvor herzhaft über den Fauxpas seiner Frau lachen musste, dass ihr der Wind ständig die Frisur zerstörte, war plötzlich, wie vom Winde verweht. Seine Frisur hielt den Witterungen ebenso wenig stand. Die kurzen weißen Haare stellten sich seitlich auf, während Charles völlig überrascht vom Wetter in den Himmel hinauf blickte.
Kurz nachdem sie auf der Kanalinsel empfangen wurden, besuchte das Königspaar die Jersey-Rinder-Expo. Zu Ehren ihrer Visite wurden dem Monarchen sieben Kühe geschenkt. Zwei davon hatten sich besonders gern und vergnügten sich vor den Augen der beiden Royals. Die 77-Jährige konnte sich dabei kaum das Kichern verkneifen.
Doch es war noch nicht vorbei mit den Überraschungen: Plötzlich bekam Königin Camilla einen lebenden Hummer in die Hand gedrückt. Ein großes Fragezeichen stand der Britin ins Gesicht geschrieben. Als Vollprofi konnte sie sich allerdings schnell fangen und präsentierte das Tier in die Kamera.