Hoffnung auf Versöhnung
Große Sorge! Bein-Amputation bei Britney Spears' Vater
Britney Spears postete einen überraschenden Instagram-Beitrag nachdem bekannt wurde, dass ihr Vater ein Bein verloren hatte.
Im November 2021 gewann Britney Spears (42) ihren langen Kampf, um die 13-jährige Vormundschaft ihres Vaters zu beenden. Dies markierte einen wahren Befreiungsschlag für die Sängerin, die zuvor schwere Anschuldigungen gegen ihren Vater erhoben hatte. Seitdem hat sich das Blatt gewendet und Jamie Spears (71) sieht sich nun ernsthaften gesundheitlichen Problemen gegenüber. In dieser für ihn herausfordernden Zeit stellt sich die Frage, ob sich eine mögliche Versöhnung zwischen Vater und Tochter anbahnen könnte.
VIDEO >> Star-News des Tages
Eine Entzündung führt zu dramatischem Schicksal
Bereits im Oktober meldete das US-Magazin "New York Post", dass Jamie Spears, wegen einer Infektion medizinisch behandelt wird. Der 71-Jährige sah sehr dünn aus und habe laut den Quellen mehr als elf Kilogramm verloren. Nach mehreren erfolglosen Operationen entschieden sich die Ärzte das Bein zu amputieren. Das US-Portal "TMZ" zitierte einen Insider wie folgt: "Jamie hatte eine massive Infektion in einem seiner Beine, die ihn wochenlang ins Krankenhaus zwang. Er hatte fünf erfolglose Operationen, um die Infektion einzudämmen, und die Ärzte entschieden, dass die einzige Lösung eine Amputation ist." Die Amputation sei bereits vor einem Monat erfolgt, dennoch gehe es Jamie "nicht gut".
Versöhnung mit Britney Spears?
Im Jahr 2021 wurde Britney aus der umstrittenen Vormundschaft befreit, unter der ihr Vater jahrelang ihre finanziellen Angelegenheiten und andere Aspekte ihres Lebens kontrolliert hatte. Diese Kontrolle durch den 71-Jährigen war nach einer Reihe öffentlicher Zusammenbrüche der Sängerin im Jahr 2008 angeordnet worden.
Bereits letzte Woche feierte der Star mit ihrer Mutter, Lynne Spears (68), ihren Geburtstag und nun wird auch über eine Versöhnung mit ihrem Vater gemunkelt. Sie habe sogar zugegeben, ihn zu vermissen und ihm helfen zu wollen. Der Wille zur Harmonie sei auf beiden Seiten vorhanden. "Es gibt nichts, was Jamie lieber hätte, als sich mit seiner Tochter zu versöhnen", wurde berichtet. Und weiter hieß es: "Er hegt keinen bösen Willen."
Instagram-Post als mögliches Zeichen
Nach den traurigen Neuigkeiten teilte die 42-Jährige nostalgische Erinnerungen auf ihrem Instagram Profil. Am Dienstag veröffentlichte sie eine Serie von Familienfotos, auf denen sie hauptsächlich ihre inzwischen jugendlichen Söhne trägt. Ein Bild zeigte jedoch auch Jamie Spears neben ihr, mit der Brotdose seines Enkels. Das US-Portal "TMZ" deutete dies als mögliches Zeichen einer Versöhnung mit ihrem einst kritisierten Vater. Die 42-Jährige gab keinen Kommentar zu den alten Schnappschüssen ab, sodass lediglich spekuliert werden kann, welche Absicht dahinter steckt.